Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bis die Tage...
NoNick
es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.
gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.
gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.
gruss zm
Ja, ok das ist verständlich
E-Mail und RR von Euch ist nur leider eine Einbahnstraße, da ich bis 20:00 nur sporadisch telefonisch erreichbar bin. Deswegen hab ich ja angerufen, wenn ich grad Zeit hatte....
Irgendwie werden wirs schon noch hinbekommen ![]()
Ich schreib erstmal ne Mail, dann sehn wir weiter....
Bis die Tage...
NoNick
Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:
Bis die Tage...
NoNick
EDIT: Meine natürlich den Mini, nicht den IIi...
Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:
Bis die Tage...
NoNick
Der XDA IIi???? Hier gehts ja auch um den MINI und NICHT um den IIi.
Bis die Tage...
NoNick
falls du den XDA Mini meinst, dieser war bis gestern in ausreichender Stückzahl lieferbar.
Ja, sorry hatte mich hier verschrieben.
Lieferbar? Warum stand dann in der Mail, die ich von Euch bekommen habe, das er nicht lieferbar ist?
Bis die Tage...
NoNick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!