XDA Mini ab Lager lieferbar - fonez.de

• Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
    Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
    Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.

Bis die Tage...

NoNick

es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.

gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.

gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.

gruss zm

Ja, ok das ist verständlich :)
    E-Mail und RR von Euch ist nur leider eine Einbahnstraße, da ich bis 20:00 nur sporadisch telefonisch erreichbar bin. Deswegen hab ich ja angerufen, wenn ich grad Zeit hatte....
    Irgendwie werden wirs schon noch hinbekommen :D
    Ich schreib erstmal ne Mail, dann sehn wir weiter....

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
    Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:

Bis die Tage...

NoNick

EDIT: Meine natürlich den Mini, nicht den IIi...

~done~

• Zitat

Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
    Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:

Bis die Tage...

NoNick

Der XDA IIi???? Hier gehts ja auch um den MINI und NICHT um den IIi.

• Zitat

Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.

Bis die Tage...

NoNick

falls du den XDA Mini meinst, dieser war bis gestern in ausreichender Stückzahl lieferbar.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ja, sorry hatte mich hier verschrieben.
    Lieferbar? Warum stand dann in der Mail, die ich von Euch bekommen habe, das er nicht lieferbar ist?

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!