Nokia 9300 für 69,00 EUR mit Mobilcom 15-mobile, 50-sms-power, 50-sms-power-10forfree

• Hallo,

hier noch ein Angebot für Juli:

Ihr bekommt das Nokia 9300 für 69,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom-Vertrages in den folgenden Tarifen/Netzen:

15-mobile in den Netzen D1, D2 oder E+

50-sms-power im Netz E+

50-sms-power-10forfree in den Netzen D1 oder D2

In allen Tarifen gibt es keinen Mindestumsatz und die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR. Die einmalige Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR.

NEU: In den Netzen D1 und D2 keine Anschlußgebühr bei Aktivierung bis 31.07.2005!

Weitere Tarifinformationen erhaltet Ihr unter http://www.mobilcom.de

Dieses Angebot hat nichts mit den Angeboten auf meiner Seite http://www.geizhandy.net zu tun und ist dort auch nicht erhältlich. Ihr bekommt das Angebot von mir als Händler und natürlich auch eine Rechnung von mir.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Gruß Frank

• Bevor jemand anders fragt: Geräte sind lieferbar?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Rufnummerportierung auch in einigen Monaten möglich? Mein Vertrag läuft noch bis Oktober, aber ich würde jetzt kündigen.

• Gut das ich bei Eplus bin :D D.h. die Portierung könnte man auch hinausschieben. Wie hoch ist die Portierungsgebühr?

Naja die Alternative hat letztlich auch nix auf der Mütze. Die kosten bleiben in der Summe die gleichen - nur verlagert.

Trotzdem ein gutes Angebot. :top:
    Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Rufnummerportierung auch in einigen Monaten möglich? Mein Vertrag läuft noch bis Oktober, aber ich würde jetzt kündigen.

Wieso suchst Du denn nun schon Verlängerungsangebote, wenn Dein Vertrag noch bis zum St. Nimmerleinstag läuft?

iPhone X 256GB

• AdministratorDr: Da hast Du jetzt einen Denkfehler drin :D

"Später" bedeutet, dass Du bei einem Neuvertrag bei E-Plus oder O2 die Portierung Deiner Nummer aus dem alten Vertrag später beantragen kannst (max. bis 4 Wochen nach Ende des alten Vertrages).

Bei einem Neuvertrag der anderen Provider musst Du die Portierung sofort mit beantragen. Die Gebühren dafür fallen beim alten Provider an, Du musst also Deinen alten Provider fragen, wieviel er haben will.

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso suchst Du denn nun schon Verlängerungsangebote, wenn Dein Vertrag noch bis zum St. Nimmerleinstag läuft?

Weil ich ab jetzt verlängern kann? Ist das ein Problem?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    "Später" bedeutet, dass Du bei einem Neuvertrag bei E-Plus oder O2 die Portierung Deiner Nummer aus dem alten Vertrag später beantragen kannst (max. bis 4 Wochen nach Ende des alten Vertrages).

Versteh ich immer noch nicht. :confused: D.h. ich kündige jetzt meinen Vertrag, schließe bei dir nen neuen ab. Der alte läuft aus, ich geb dir (dem Anbieter) den Wisch das er portieren kann und gibt die Nummer dann frei - so richtig?

• Ne, Du kannst in dem Fall nur zu E+ wechseln, nicht von E+ in den neuen Mobilcom-Vertrag, da Mobilcom das so nicht anbietet.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!