O2 Wap-Flat Fragen und Yamigo-Fragen

• Hallo,
    Ich hab da ein paar fragen zur o2 wap-flat und zu yamigo:
    Ich hab das K700i.

Zuerst möchte ich sagen, das meine APN-Adresse in den internet-einstellung folgende ist: wap.viaginterkom.de

1. Ist somit jeglicher Traffic, der über diesen APN läuft ( also auch normale internetseiten, wie http://www.chip.de oder http://www.k700-forum.de, die ich über den normalen Browser im k700i aufrufe und auch JAVA-Programme, die über diese APN laufen) von der Flat abgedeckt? Also muss ich dann nix bezahlen?

2. Ist auch der Aufruf von PHP-seiten kostenlos?

3. Funktioniert die O2-Flat mit Yamigo?

4. Hat einer schon Erfahrungen mit Yamigo?

5. Kann ich ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen, meine daten bei yamigo angeben?

Wenn nicht alle Fragen sofort beantwortet werden können, bitte einzelne Fragen beantworten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• naja, muß nicht sein das es automatisch Kostenlos ist, auch wenn du alles richtig eingetragen hast--> siehe THREAD weiter unten.

probiere ein paar Seiten aus, notiere es dir und warte auf die Rechnung...

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• aber laut der o2 wapflat faq müsste das doch eigentlich so sein, dass wirklich jeglicher Traffic der über den APN "wap.viaginterkom.de" laüft in der flat enthalten ist, also auch php seiten, html seiten, javaprogramme usw.

Oder irre ich mich da?

• 1.ja
    2.ja, php-seiten sind nix anderes als html, nur dass sie vom server generiert werden
    3. ausprobieren
    4.suche
    5wer weiss ;)

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    naja, muß nicht sein das es automatisch Kostenlos ist, auch wenn du alles richtig eingetragen hast--> siehe THREAD weiter unten.

probiere ein paar Seiten aus, notiere es dir und warte auf die Rechnung...

:)

Durch solche Aussagen verunsicherst du die User...
    Alles was über "wap.viaginterkom.de" läuft ist in der Flat.

• Zitat

Alles was über "wap.viaginterkom.de" läuft ist in der Flat

wozu ist dann der Thread eins drunter ? Und am Anfang gab es viele Threads wo USER MEGArechnungen bekommen haben!

ich vertrete Ja die Meinung das alles (egal ob Wa.viag.. oder INTERNET (den nutze ich) mit richtigem Proxy und Browser über die Flat läuft !

schön wenn man das INTERNET (wap,pda,html Seiten) auch in der Hosen- ( bei mir Krussel- :) ) Tasche hat.

Smartphone+TK/iT+DLS

• gut.
    Also bei meiner ersten frage ist alles kostenlos, ne?
    Und bei der 2. frage ja dann auch, ne?

Dann werde ich mich mal bei yamigo anmelden und dort meine messenger daten angeben.

• Ich hängs mal hier dran:
    Kann es sein, dass Yamigo nicht mehr mit der o2-Flat funktioniert? Mit meinem 6230i bekomme ich nur eine Verbindung mit dem APN "internet" ohne Proxy zustande. Alle anderen Kombinationen (APN und Proxy) führen zur Fehlermeldung.

Liegt es am 6230i oder hat o2 was geändert? Vor ca. einem Jahr konnte ich mit dem K700i noch Yamigo über die Flat nutzen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Update?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich hängs mal hier dran:
    Kann es sein, dass Yamigo nicht mehr mit der o2-Flat funktioniert? Mit meinem 6230i bekomme ich nur eine Verbindung mit dem APN "internet" ohne Proxy zustande. Alle anderen Kombinationen (APN und Proxy) führen zur Fehlermeldung.

Liegt es am 6230i oder hat o2 was geändert? Vor ca. einem Jahr konnte ich mit dem K700i noch Yamigo über die Flat nutzen.

Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet!

No Way oder sind meine Einstellungen falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!