-
-
-
Zitat
So wirklich weiter bringt mich das mit dem 6230i nicht, weil die Einstellungen sind mir ja bekannt. Geht bloss nix über den Proxy.
-
Zitat
Original geschrieben von morlord6
aber laut der o2 wapflat faq müsste das doch eigentlich so sein, dass wirklich jeglicher Traffic der über den APN "wap.viaginterkom.de" laüft in der flat enthalten ist, also auch php seiten, html seiten, javaprogramme usw.
Oder irre ich mich da?Ja. Du irrst. Alles was über das WAP-Gateway läuft ist drinne. Der APN ist an sich egal nur hat der wap.viaginterkom.de den Vorteil auch nur die Gateway-Verbindungen durchzulassen. Würden sich die Handys an die Einstellungen halten und den eingetragenen Proxy immer nutzen, kann man auch den normalen APN "internet" nutzen.
-
Ich nutze Yamigo mit meinem K750i über die Funktion MEINE FREUNDE (nur bei ungebrandeten Geräten!). DAS ist in der Flat enthalten. Würde ich es über ne JAVA-Anwendung nutzen. Mit JAVA-Anwendungen hab ich es noch nie im Rahmen der Flat online geschafft. Auch ist der APN wichtig, da ich mit APN "Internet" schon ein paar Kosten hatte, die gleich mit APN "wap.viaginterkom.de" nicht mehr angefallen sind.
Nimm bei den Messengern einfach andere Passwörter, dann kannste die auch bei Yamigo (und anderen) angeben ohne Angst haben zu müssen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!