Was ist von der Curator AG zu halten?

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sorry, ist für mich fast schon eine infame Pauschalisierung!

Kennst du "die meisten Familienväter"?

Es ist eine Pauschalisierung und zwar derer, die ihre Frauen samt Kleinkindern in oft älteren Kleinstwagen umherfahren lassen, während der Familienvater im A6 rumdüst (rede hier nicht von einem notwendigen Gefährt, z.B. für einen Vertriebler). Und genau diese Väter haben dann eine PKV, Frau und Kinder selbstverständlich nicht.

Über die Beweggründe jedes Einzelnen kann ist logischer Weise nichts sagen, allerdings gibt es meinem Kollegen- und Bekanntenkreis genügend, wo es für den Mann gerade noch gereicht hat, für Frau und Kind aber nicht mehr.

Und nicht damit wir uns falsch verstehen: Es ging nur die Väter, die eine PKV haben, selbstverständlich nicht um die meisten Familienväter insgesamt. Dies sollte aber aus dem Kontext ersichtlich sein.

BTT:
    Zur Zeit würde ich die Entscheidung ob PKV oder GKV noch etwas hinauszögern, da sich nach der Wahl sicher perspektivisch eine ganze Menge ändern wird.

• MEG24

Hallo,

ich interessiere mich auch für eine private Krankenversicherung, kannst du mir sagen, ob du mit deinem Makler zufrieden warst?

Wie bist du auf die jungs aufmerksam geworden und wie war das procedere?

Mich wundert, dass du keine Unterlagen per post bekommen konntest!

Ich bedanke mich für die Antwort im Voraus.

gruß

jole

• MEG24

Das ding ist doch dass sämtliche Versicherungsmakler alle auch nur mit Wasser kochen. Ob meg24, Axa, AWD, Impuls oder sonst wäre - die vermitteln doch nur zu den großen Versicherungen. Das einzige was sich groß unterscheidet sind die Provisionszahlungen von den Maklern für die Verkäufer. Ich denke nicht das meg24 billiger ist als andere - oder Axa die besseren Produkte - oder AWD die größere Auswahl. Kann mir auch nicht vorstellen dass MEG24 übrigens eine Tochter ist - die sind doch eine eigenständige AG, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!