Ist das möglich?!

  • Hi habe gerade etwas bei Ebay rumgeschaut und hab da das hier gefunden:


    Ebay Link


    Soll anscheinend Quam sein und alles ohne Gründgebühr und mindestumsatz. sprich man kauft die Handys ja dann praktisch zu dem Preis und aus ist. Würde dann wohl das mit dem größten Wiederverkaufswert nehmen. Ist das also seriös oder muss man dann doch zahlen?

  • Ich bin da vielleicht einwenig zu vorsichtig aber ich halte solche Angebote nicht für sehr seriös:flop:


    Aber es muß ja jeder wissen was er macht


    Mich würde nur interessieren, ob es hier jemanden gibt der mit bieten will?

  • Ich würde ja mitbieten nur ich hab schiss das ich dann am ende doch meine GG zahlen muß. Ich meine das wären 200 Euro geschenkt wenn man eins der 0 euro handys nimmt und es direkt weiterverkauft. Karten schmeißt man weg und nach 21 Monaten einfach kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Ich würde ja mitbieten nur ich hab schiss das ich dann am ende doch meine GG zahlen muß. Ich meine das wären 200 Euro geschenkt wenn man eins der 0 euro handys nimmt und es direkt weiterverkauft. Karten schmeißt man weg und nach 21 Monaten einfach kündigen.


    Wegen der Angst vor der GG biete ich auch nicht mit, war doch mal ´n schöner Artikel bei Teltarif, von wegen kein GG bei Quam. Was dir da so alles passieren kann.


    Seitdem laß ich lieber die Finger davon.

  • Anbieter ist Quam-direkt.


    Die hatten auch schon die Quam-Super Aktion angeboten, und bei den Preisen scheint sie es immer noch zu sein. Offiziell wurde diese jedoch von Quam beendet. VORSICHT :flop:


    Vor einigen Wochen hatte Quam-direkt die Original Quam Seiten leicht verändert als ihre Internetpräsenz präsentiert. Schaut doch mal was jetzt zu sehen ist under http://www.quam-direkt.de :flop:


    Ich würde als Ergebnis tippen: 10 Euro ebay-Gebühr und im besten Fall kommt nach einigen Monaten die Vertragsablehnung von Quam, da Angebot nicht mehr angeboten wird.


    Grüsse


    Stefan

  • Hmm dann laß ichs wohl ;) Hät das Geld sogut gebrauchen können das wird das mit dem T-100 Kauf wohl nix. Von euch will keiner Tauschen S45 gegen T100? ;)


    Naja könnte man sich nicht irgendwie absichern bei sowas? Treuhand oder so....

  • Wenn ich es richtig verstanden habe muß man 2 x Quam 3star-online abschließen. Aber nicht mit Partnerkarte sondern 2x normal. Und das dürfte wohl nicht eingestellt sein. Interessant ist auch das die GG monatlich direkt auf das Kundenkonto überwiesen werden soll.
    Aber mir wäre da ein Scheck gleich am Anfang auch lieber, wenn die Firma nicht bezahlt hat man knapp 20€ GG am Hals. Gab es nicht erst hier ein Angebot mit Scheck?
    Mit der Kündigung muß man nicht 21 Monate warten (wie ist überhaupt die Frist von Quam?), kann man auch gleich erledigen.

    Auch aus Dresden?

  • Ich denke auch das Größte Problem wird die Auszahlung der GG.
    Ich für meinen Teil werde es nur noch machen wenn sie vom
    Provider direkt erlassen wird.
    Alles andere ist mir zu riskant. Die Firma geht pleite und ich habe
    die GG an der Backe :flop:
    ciao
    Benny

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!