Handyvertrag gemacht,aber gebrauchtes Handy bekommen

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich habs so verstanden, dass er nicht vom Vertrag zurücktreten will, weil es ein Angebot war (kein GG, Frei-SMS, was auch immer).

Genauso ist es.Das Angebot gibt es jetzt mit einem SiemensA57 oder Nokia1100 und daher behalte ich lieber das Handy.Es ärgert mich zwar schon ein bißchen,das es kein Neugerät ist aber da muß ich einfach in den sauren Apfel beißen und so sauer schmeckt er auch nicht.

Gruß Lokomotive

• Ja du hast uns trotzdem nicht gesagt wie du es erkannt hast, dass das Handy gebraucht ist? War der Anrufzähler auf null? Gebrauchsspuren?

Das ist ein Grund wieso ich meist Verträge von Originalnetze habe.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Genauso ist es.Das Angebot gibt es jetzt mit einem SiemensA57 oder Nokia1100 und daher behalte ich lieber das Handy.Es ärgert mich zwar schon ein bißchen,das es kein Neugerät ist aber da muß ich einfach in den sauren Apfel beißen und so sauer schmeckt er auch nicht.

Gruß Lokomotive

Also wenn du das Handy behalten willst, wieso eröffnest du dann diesen Thread hier? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

auf der Rückseite des Handy,wenn man den Akku rausnimmt,sind einige Metallabdeckungen und auf denen waren deutlich Fingerabdrücke sichtbar.Da wo man die Simkarte einschiebt,dieser Metallbügel auch verschmutzt bzw. mehr verschmiert.Die Gehäuseschalen vom SiemensCX70 sind neu,aber das eigentliche Handy sieht gebraucht aus einfach nicht neu und nicht so sauber wie mein eigenes CX70,das ich neu gekriegt habe.
    Da der Händler sich einfach nicht meldet,wäre meine letzte Möglichkeit das Handy zurückzuschicken und den Vertrag zu stornieren.
    Aber da es dieses Angebot nicht mehr gibt,behalte ich es lieber.Dachte es gäbe da noch andere Möglichkeiten wie direkt bei Siemens einschicken etc. .

Gruß Lokomotive

• Das ist alles ? Also wenns nur ein paar Fingerabdrücke sind wär mir das aber auch ziemlich egal, dann hats eben schonmal jemand in der Hand gehabt... Kannst du natürlich zu Siemens einschicken, wenn's dich doch stört.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das ist alles ? Also wenns nur ein paar Fingerabdrücke sind wär mir das aber auch ziemlich egal, dann hats eben schonmal jemand in der Hand gehabt... Kannst du natürlich zu Siemens einschicken, wenn's dich doch stört.

Wie, "kannst Du natürlich zu Siemens einschicken"? Ich meine, klar, schicken kann man Siemens natürlich vieles, aber was erwartest Du Dir dann? Einen kostenlosen Umtausch?
    Es ist schließlich nicht Siemens Problem, wenn ein Händler gebrauchte Handys verkauft, weshalb sollten die dafür geradestehen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!