K750i oder 6230i: 0€ AG,0€GG nur 5€ mindestumsatz für 0€. Hammer !

• Ich war letztes Jahr dort, bin aber nach 10min. wieder gegangen.
    Es ist der Wahnsinn was da abgeht. Eine riesige Menschenmasse vor dem Laden, alle wollten das Nokia 3410 (IMHO) für 19 EUR haben.

Da wurde gedrängelt, gedroht...naja, wem sowas Spaß macht :p

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Wieso sollten die ausgedruckte Gutscheinenicht akzeptieren? Sind doch eh Massenware die Dinger...
    Ich werde morgen mal den Weg von Frankfurt auf mich nehmen. ;)

Eine Frage hab ich noch: Wo findet das jetzt genau statt?
    In der Filiale von Siga? Auf deren HP steht nämlich "Neckargartach".
    Das klingt doch nach einem anderen Ort!?!

Und der Verkauf beginnt sicher erst um 13 Uhr?

• Hi,

es gilt in Neckargartach , ist ein Teilort von Heilbronn.

Den Gutschein gibts auch auf dem Flyer , die Siga auch heute noch auf dem Fest verteilt.

das Gutschein ist kein Problem, ausserdem glaube ich nicht , dass Sie stressen , wenn man in der schlange wartet und dann drann kommt und sagt ich habe keine Gutschein.

• Hi,

war dort und kanns es vergessen, habe mit meinem K750i 2 Bilder gemacht , könnt es euch mal anschauen.

Die leute stehen zum Teile seit 11 Uhr und die Schlange geht um das Gebäude , di eBilder zeigen die letzten Meter zum Eingang , dahinter ist noch eine 50 m lange Schlange.

Die haben schätze mal über 1500 Verträge freigschaltet und haben heute keine Geräte da. Geräte werden erst am Mittwoch ausgegeben lt. Siga.
    Man weiss vorher nicht , ob die Geräte gebrandet sind und ich frage mich wo die die vielen K750i bekommen wollen, da ja SE im Moment nicht leifern kann.

gruss

http://img121.imageshack.us/my.php?image=dsc000889cg.jpg

http://img121.imageshack.us/my.php?image=dsc000868fe.jpg

• Hallelujah ;)
    Naja, gut daß ich den Weg nach Heilbronn nicht auf mich genommen habe, da wäre wirklich der ganze Tag dabei draufgegangen, an dem ich eigentlich auf Klausuren lernen sollte...

BTW: tolle Bildqualität... :top:

• Also, ich bin tatsächlich von Frankfurt aus hingefahren und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich bin mit meiner Freundin gefahren und jeder von uns hat zwei Verträge gemacht. Das gibt einen Reinerlös von über 400€ bei ebay. ;)
    Dafür stehe ich auch gern mal zwei Stunden an. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Also, ich bin tatsächlich von Frankfurt aus hingefahren und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich bin mit meiner Freundin gefahren und jeder von uns hat zwei Verträge gemacht. Das gibt einen Reinerlös von über 400€ bei ebay. ;)
    Dafür stehe ich auch gern mal zwei Stunden an. :rolleyes:

Wurden eure beiden Verträge jeweils auch freigeschaltet?!
    Weil stellt euch mal vor man stellt sich Stundenang an,und bekommt dann den Vertrag nicht genehmigt seitens Talkline,das wäre übel :D

• Wie gesagt werden Sonntags keine Freischaltungen gemacht.
    Allerdings wüsste ich nicht, weshalb wir abgelehnt werden sollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!