Hier nun mein 2., Alltags-P800. Ich habe es im Alltag benutzt, deshalb sind an vielen Ecken deutliche Spuren. Auf dem Display ist eine Folie, darunter aber besonders Rechts und weiter unten Rechts relativ viel Staub, wie auf den Bildern zu erkennen. Bei der Tastatur ist mir mittlerweile die 2. kaputt gegangen, wie auf den Bildern zu sehen sind die Nasen je auf einer Seite abgebrochen und damit ist die Tastatur nicht mehr optimal zu benutzen, deshalb hab ichs zum Schluss ohne Tastatur benutzt.
Ansonsten ist alles dabei in der OVP, die Kopfhörer, USB-Ladestation, Tasche, ein Ersatzstift, der 16MB Duo Stick.
Die Garantie ist mittlerweie abgelaufen, also auch keine Rechnung mehr, die neueste Softwareversion ist aber drauf.
Auch hier nochmal mein Hinweis: dies ist ebenfalls ein deutsches P800, ich habe nur die englische Sprache installiert. Wenn geünscht, spiele ich natürlich vor Versand wieder Deutsch auf!
Ein P800 zum Schnäppchenpreis, VERKAUFT!
Bei Interesse bitte Mail an eckoman@gmx.net oder PN.
Falls jemand dieses P800 sowie mein anderes zusammen nehmen möchte, biete ich für 200 EUR beide zusammen an, dann inkl. der 2 x 64MB Duo Sticks! -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=179413
Hier nun die Bilder des blauen P800: