E+ möchte die 60 Onlinefreiminuten/Monat streichen und durch eine andere Regelung ersetzen, im Gespräch ist AOL als Internetprovider.
Sind diese 60 Onlineminuten Vertragsbestandteil oder nicht?
Kündigung? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E+ möchte die 60 Onlinefreiminuten/Monat streichen und durch eine andere Regelung ersetzen, im Gespräch ist AOL als Internetprovider.
Kündigung? ![]()
Yo ![]()
SKR-Welle *fg*
Ich glaube mal nicht, leider ![]()
SALUT
STEFFEN
Gibts eigentlich die 60 Freiminuten dann auch bei einem E+ Talkline Vertrag?
Der müsste auch dringendst entsorgt werden...
Re: E-Plus - 60 Online Freiminuten entfallen
ZitatOriginal geschrieben von offline
Kündigung?
![]()
Jetzt haben wir schon 3 Threads zum Thema...
Natürlich kein Sokü. Die Online-Nutzung ist ja kein Vertragsbestandteil des eigentlichen E-Plus-Vertrages.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Gibts eigentlich die 60 Freiminuten dann auch bei einem E+ Talkline Vertrag?
Der müsste auch dringendst entsorgt werden...
...und als Providerkunde hast du soweit ich weiß auch keine 60 Freiminuten bekommen. Nur bei Orginalverträgen.
Ist schon schade, daß meine monatlichen 2 Freistunden wegfallen. ![]()
Wenn man noch ALS hatte konnte man ja unter 2 Kundennummern 2 accounts mit Freiminuten schalten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!