Navigation mit dem K750i?

  • Aktuell noch nicht - glaube aber auch da kommt nichts mehr.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Navigation mit dem K750i ?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Gibt es eigentlich ausser dem Bezahldienst Falk-aktivepilot schon eine vollwertige BT-Navigationssoftware für das K750i ?!? :confused:


    Mhm, wie meinst du das mit dem "Bezahldienst"? (Onlineverbindung beim Navigieren?)


    Funktioniert das Programm auf dem K750i?

  • Re: Re: Navigation mit dem K750i ?!?


    Zitat

    Original geschrieben von phonehead
    Mhm, wie meinst du das mit dem "Bezahldienst"? (Onlineverbindung beim Navigieren?)

    Hier : http://www.activepilot.de/profitarife/index.php?lang=de
    99 Cent/Route - 0 EUR Grundgebühr/Jahr
    69 Cent/Route - 29 EUR Grundgebühr/Jahr
    0 Cent/Route - 99 EUR Grundgebühr/Jahr




    Zitat

    Funktioniert das Programm auf dem K750i?

    Ja das funktioniert auf dem K750i : http://www.activepilot.de/supp…&hersteller=Sony-Ericsson


  • Bei den Details steht zum K750i aber noch:

    Zitat

    - Handy noch nicht freigegeben -


    Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es also nicht.

  • In welchen europäischen Ländern funktioniert das denn? Auf der Homepage fand ich keine Informationen. Nur den Satz "Funktioniert automatisch in ganz Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas - nahtlos".

  • Einfach Augen auf machen ;)
    Geht in Nord-, Mittel-, West- und Südeuropa :)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. eine "Bezahlroute" von "A" nach "B" verlasse,( z.B. von der Autobahn weg in ein nahegelegenes Dorf um Mittag zu essen oder Umleitung) muß ich mir dann wieder eine neue Route berechnen lassen und erneut zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daum100
    Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. eine "Bezahlroute" von "A" nach "B" verlasse,( z.B. von der Autobahn weg in ein nahegelegenes Dorf um Mittag zu essen oder Umleitung) muß ich mir dann wieder eine neue Route berechnen lassen und erneut zahlen?


    Wenn du innerhaln von 24 Std. die Route erneut aufrufst, zahlst du nur einmal, egal wie oft du dich navigieren lässt zu diesem Ziel.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    In welchen europäischen Ländern funktioniert das denn? Auf der Homepage fand ich keine Informationen. Nur den Satz "Funktioniert automatisch in ganz Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas - nahtlos".


    Steht alles in der Homepage.
    Folgende Länder sind möglich, von Haustür zur Haustür:



    Falk activepilot funktioniert in ganz Deutschland und vielen Ländern Europas1:


    Österreich, Schweiz
    Italien
    Frankreich
    Belgien, den Niederlanden, Luxemburg
    Großbritannien
    Spanien, Portugal
    Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland (Region Helsinki)
    Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt
    Der Service kommt auch mit dem Links-Verkehr in Großbritannien klar.


    Bei vielen anderen Systemen muss man entweder für viel Geld zusätzliche Karten für das Ausland kaufen oder man muss auf die Navigation verzichten, sobald man Deutschland verlässt.


    Wo andere Karten bereits nach einem halben Jahr teilweise veraltet sind, ist Falk activepilot immer auf dem neuesten, verfügbaren Stand2. Und das ohne Zusatzkosten3 - d.h. keine versteckten Kosten durch Karten-Updates.


    Falk activepilot setzt in Sachen Straßenkarten auf die Kompetenz und die Qualität von Navteq.



    "Habe das System schon länger und bin voll zufrieden.


    Läuft allerdings noch nicht auf dem K750i, evtl. Ende Juli / Anfang August lt. activepilot."

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!