Trillian 3.1 Problem

• Aloah,

habe Trillian 3.1 !

Und zwar kann man ja einstellen, dass wenn einer Online kommt das rechts unten ein kleines Fenster mit dem Buddy und dem Namen erscheint.

Früher habe ich dort drauf geklickt und es öffnete sich direkt ein Chatfenster.

Dies geht aber leider nicht mehr, warum auch immer?!

Weiss da jemand Rat?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• *rauskram*

ich habe gerade mal Trillian auf meinem Notebook installiert. Leider gelingt es mir nicht, mich mit meinem ICQ-Account zu verbinden "Verbindung zu ICQ fehlgeschlagen - Kennwort ist ungültig"

Dabei ist das KW definitiv richtig, damit kann ich mit auf meinem PC via ICQ-Lite5.1 und auch auf icq.com einloggen.

Woran liegts? PC ist per LAN, Notebook per WLAN am Router... :confused:

• @ boecki: Klick mal auf Help -> Check for Updates, ich hatte das selbe Problem nach einem Update war es behoben. Die Version die man bei trillian.cc runterladen kann enthält nicht immer die neuesten Bugfixes.

gruß hitchhaker

• "es sind keine Updates verfügbar" :confused:

nix zu machen, bekomme keine Verbindung hin :flop: Kann ja normalerweise nicht so schwer sein...noch jemand 'nen Tip?

EDIT: jetzt habe ich mir mal ein neues Passwort angefordert...damit klappt das jetzt mit Trillian auf dem Notebook, aber jetzt will der mit dem PC nicht mehr verbinden. Steht ewige zeit auf "Verbindungsaufbau" Vorher natürlich beim Notebook beendet. *arrrg* das nervt sowas!!

• Hi,
    habe auch ein Problem, vielleicht funktioniert es ja bei euch. Und zwar wird mein Anzeigebild (Budyicon), welches ich bei Trillian eingestellt habe, nicht bei MSN Usern angezeigt. :(

• Also ich hatte auch ne lange Zeit Trillian. Nur aus dem Grund, das ich da alles reinpacken konnte. AIM, MSN, YAHOO, IRC, ICQ. Mit diversen PlugIns wurde das Teil echt aufgewertet. Allerdings hatte es so oft Probleme das ich es leid war! Bin wieder bei ICQ und bleib dabei.

Wegen diversen Fehlern bei Trillian bezüglich Anmeldung etc. Gabs nen Patch. Hab ich aber auch nur über n Forum gefunden. Denke bei weiteren Problemen ist es genauso.

Also einfach mal nach dem Fehlersymptom googlen.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• ich häng mich mal hier ran...

ist es möglich in trillian die statussymbole seiner kontakte zu ändern?
    also, ich will nicht deren avatar sehen, aber auch nicht dieses standard-icq-symbole.
    bei miranda geht sowas ja, sowas such ich auch für trillian.

wenn jemand was weiß, einfach sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!