suche dvdplayer mit folgenden anforderungen

• - divx
    - optischer ausgang
    - vga ausgang
    - leises laufwerk
    - einigermassen schnell
    - mp3 tags im display wären toll
    - bis 90 euro

hatte einen cyberhome und das würd ich mir nicht mehr antun. wie ich auf diversen boards erfahren habe, bin ich kein einzelfall, denn das gerät hat von hier auf jetzt einfach keine cdsdvds mehr gelesen.

eigentlich bin ich auf den xoro 4000 gekommen, aber der wird erst in mehreren wochen lieferbar sein, ich kann aber nicht so lang warten.

es wird doch auch noch andere zuverlässige geräte geben, die meine anforderungen erfüllen.

das der player mit diversen medien kein problem haben sollte und über guten bild und ton verfügen sollte dürfte klar sein.

kennt jemand solch ein gerät?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: suche dvdplayer mit folgenden anforderungen

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer

eigentlich bin ich auf den xoro 4000 gekommen, aber der wird erst in mehreren wochen lieferbar sein, ich kann aber nicht so lang warten.

mmm, meinst du den?

Zitat

Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden

• nein, den 4000er nicht den 400er. beim 400er sind die meinungen zwigespalten insbesondere wegen des verbauten chips und diversen firmwareupdates.

Suche:

• falls es jemanden interessiert:
    habe gestern im saturn einen xoro 415 für knapp 65 eur gekauft (5 euro günstiger als bei amazon!)

das gerät kann alles inkl. vga. bin bisher zufrieden.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    nein, den 4000er nicht den 400er. beim 400er sind die meinungen zwigespalten insbesondere wegen des verbauten chips und diversen firmwareupdates.

da hatte ich wohl einen :apaul: ... habe wohl die 0en (=nichts ;) ) ignoriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!