s65 vs. t630

• moin moin,

meine freundin hat ein s65 und ist mit dem display unzufrieden. die bilder auf dem telefon sehen im vergleich zu meinem k700 oder p910 auch wirklich schei** aus.

sie würde gerne das s65 verkaufen, braucht aber kein super duper telefon, sondern nur eines, mit dem sie telefonieren kann, das bluetooth hat und wenn möglich noch ein radio. da ich so ein kleiner s/// fanatiker bin, möchte ich ihr gerne zu einem s/// raten.

ganz günstig ist gerade das t630. leider kann ich da das display nicht beurteilen. ich hatte mal das t610 und jetzt das k700 und das ist schon ein großer unterschied. wo liegt da das t630? ist das display da wesentlich besser als beim t610? oder soll sie lieber ein k700 nehmen? da ist ja auch gleich ein radio mit dabei. andere vorschläge werden auch gerne genommen ;)

was meint ihr?

gruß
    tom

• Für eine Frau? Dann das K700 - hat ein gutes Display und ist ganz handlich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für eine Frau? Dann das K700 - hat ein gutes Display und ist ganz handlich.

danke, aber wie das display vom k700 aussieht, das weiß ich. schließlich habe ich ja selber eines. ;) aber wie ist das display vom t630 im vergleich zum t610 bzw. zum s65? wie groß sind da die unterschiede?

wenn die unterschiede marginal sind, dann ist für mich die logische konsequenz ein k700.

gruß
    tom

• Wenn Du den Unterschied T610 <-> K700 groß findest, wirst Du den Unterschied T630 <-> K700 als nicht viel geringer werten. Davon abgesehen ist der Empfang (kann nur für´s D-Netz sprechen) wesentlich besser. Auch die Gesprächsqualität und Lautstärke sind besser. Und da das K700 zu annehmbaren Preisen erhältlich ist, spricht eigentlich nichts mehr für das T630.

Gruß

Tommy

• würde auch eher zum k700 tendieren, weil es auch eine bessere Ausstattung hat (ja, ich weiß, sie braucht es nicht, aber warten wir mal einen Monat ab, sie wird es zumindest mal ausprobiert und für praktisch erklärt haben).. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    ... spricht eigentlich nichts mehr für das T630.

naja gut, es kostet z zt. bei amazon 40 euro weniger. mal schauen, ob ich sie noch breitgequatscht bekomme...

danke
    gruß
    tom

• 40 euro?

hm bei ebay gibt es T630 (das display fand ich ok), ab ca. 80 euro
    das K700 ab ca. 130 euro

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    40 euro?

hm bei ebay gibt es T630 (das display fand ich ok), ab ca. 80 euro
    das K700 ab ca. 130 euro

gut, bei deiner rechnung sind es 50 euro. das ist ja noch mehr.

aber ich möchte kein gebrauchtes telefon mit kratzern, weil es schon 5 mal runtergefallen ist und für das auch aus irgendwelchen gründen keine rechnung mehr vorhanden ist und ich deshalb keine garantie mehr habe. ;) dann lieber ein neues, von dem ich auch weiß, dass es sicher in zwei tagen bei mir ist.

gruß
    tom

• Hauptunterschied Display T610-T630

Hallo.
    Die Displays von T610 zu T630 unterscheiden sich im Wesendlichen,das das Display im T630 auch bei direkter Sonneneinstrahlung abzulesen ist.
    Das T610 Display ist in der Sonne fast nicht mehr zu lesen!Deshalb habe ich meines damals wieder verkauft.
    Das T630 hat aus diesem Grunde dann ein TFT-Display bekommen.Die Auflösung ist die gleiche geblieben(128 mal 160 Pixel).
    Mein Bruder hat das T630 und ich das S65.Das Display des T630 bewerte ich genauso gut wie das im S65,da die Displayfläche etwas kleiner ist(im T630).
    Das Display ist meiner Meinung nach aber vom K700 einiges besser als T610,T630 und S65.(176 mal 220 pixel und leuchtstärker als T610,T630).

Ich hoffe, das ich nicht alle durcheinandergebracht habe:)
    Mit schönem Gruß,1.8T

• mittlerweile hat sie das t630 und wir sind mit dem neuen telefon ganz zufrieden. meiner meinung nach ist das display für bilder besser als das s65. und auch so findet sie das telefon besser als das siemens.

also besten dank noch einmal
    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!