Siemens USB Ladegerät ans V3?

• Moin,

mein Ladegerät fürs V3 ist verschwunden. So nun habe ich noch ein Siemens USB Netzteil vom damaligen o2 musicplayer gefunden. Kenndaten sind folgende:

5V=/650mA

Meine Frage, passt das Teil oder nicht?

Dennis Thomsen

• Ich hatte irgendwo schon mal gefragt, ob auch das iPod Netzteil geht. Der wird ja auch via USB geladen, und ins Netzteil kommt bloß das USB-Kabel (also vermutlich genau wie bei Dir).

USB ist IMHO immer 5V. Das original Netzteil hat allerdings 550mA. Ob das jetzt "geht nicht" bedeutet, kann ich nicht sagen. Aber das Ergebnis würde mich auch in Bezug auf das iPod-Netzteil interessieren (dort steht gar nix ausser 5V drauf). ;)

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    äääh, wie wärs denn einfach mal mit ausprobieren????!!!!

;)

Um einen Defekt zu vermeiden wäre dies nicht ratsam ;)

• Hast Du denn das Original Datenkabel von dem V3 nicht? Lag ja mit im Karton, damit kannst Du ja denn auch Dein Handy wieder aufladen bist Du ein vernünftiges Ladegerät hast, das mit dem Siemens würde ich lieber lasssen, mit den STrömlingen ist ja immer so´ne Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Dentaku
    Hast Du denn das Original Datenkabel von dem V3 nicht? Lag ja mit im Karton, damit kannst Du ja denn auch Dein Handy wieder aufladen bist Du ein vernünftiges Ladegerät hast, das mit dem Siemens würde ich lieber lasssen, mit den STrömlingen ist ja immer so´ne Sache.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    mein Ladegerät fürs V3 ist verschwunden

EDIT: Ja, was oben steht, bzw. zitiert ist, ist Unfug. Sorry. :cool:

• Er kann doch mit dem Datenkabel aufladen...

Dafür muss das Ladekabel nicht im gleichen Raum oder ähnlich sein...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So ich habe das mal nicht getestet. Ladegerät hat sich wieder angefunden, lag bei meiner Freundin im Schrank - Frauen :D

Mir ging es halt nur darum, das ich im Urlaub zwar mein V3 mitnehmen möchte aber meinen PC nicht ;)

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!