TopVision Kenner gesucht!

• OK, überzeugt!

Aber wo bekomme ich dann ein brandingfreies k750i her (möglichst günstig) ?

home of hardware hat die brandingfreien schon länger nicht auf Langer :flop:

• sorry für doppelposting (bin ein verwirrter Mensch^°)

• Sehr geil, danke! :top:

Ich habe das gleich an unseren Anwalt weitergeleitet, wir kriegen auch noch 500 Euro von denen!

Selbst auf Anwaltsschreiben wirt dort nicht reagiert......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mußte nach dem Kauf einer Digicam, auch erst mit dem Anwalt drohen da die Cam, die ich bestellt hatte, zwar nach einiger Wartezeit geliefert wurde , allerdings in der falschen Farbe. Also alles wieder zurück und auf die neue Cam gewartet, mit etlichen schriftlichen Drohungen bin ich endlich ans Ziel gekommen..... von daher nie wieder bei dem Laden....

O2 Can´t do ;-)

• Never ever...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

dann schaue dir mal die Leidensgeschichten von vielen geprellten Kunden hier an: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=132897

Auf über 120 Seiten liest man dort so einiges. Im RTL Beitrag ist mit dem "Verbraucherforum" genau dieser Link gemeint.

Viel Erfolg das du doch noch die 500€ erhälst!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sehr geil, danke! :top:

Ich habe das gleich an unseren Anwalt weitergeleitet, wir kriegen auch noch 500 Euro von denen!

Selbst auf Anwaltsschreiben wirt dort nicht reagiert......

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Never ever...

Korrekt, muss ich bestätigen! Finger weg von dem Laden!

Seit März 08 laufen wir unserem Geld hinterher.

Leidensgeschichte (in Kurzform):

• Bestellung eines Plasmagerätes
    • ~ 1.300 € via Vorkasse gezahlt
    • nach 3 Wochen offiziell storniert, da "Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben" (trotz ursprüglicher "sofortiger Verfügbarkeit)
    • mehrere schriftliche Mahnungen zur Rückzahlung - ohne Reaktion
    • Mahnbescheid beantragt
    • innerhalb der Einspruchsfrist kein Widerspruch
    • Vollstreckung beantragt
    • Anzeige erstattet
    • tbc...

Einen ersten Rückruf von den ermittelnden Behörden gabs auch schon; falls jemand Ansprechpartner/Tel.-Nr. der zuständigen Polizei in Saarburg benötigt, --> PN

Insolvenzantrag hat der Laden noch nicht gestellt..., mal abwarten wie sich das bei uns weiter entwickelt.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68

Leidensgeschichte (in Kurzform):[list][*]Bestellung eines Plasmagerätes[*]~ 1.300 €

Ich weiß, ist super sche*ße der Laden. Über 1000 Eur...hoffe, dass du es irgendwann mal kriegst. Stell dir mal vor, es gibt bei Topvision auch einen Plasma-Gerät für 79.000 Eur. Wer sowas bestellt und dann nicht kriegt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Egal wie die Sache ausgeht...(die Bestellung hatte ich über/für unsere Firma ausgelöst), letzlich ärgere ich mich am meisten über mich selbst. So vorsichtig ich beim privaten online-shopping sonst immer bin, muss ich mir hier selbst vorwerfen: "Gier frist Hirn"... :mad: :rolleyes:

Wenn ich nur ansatzweise mal im Vorfeld über den Laden recherchiert hätte, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dort etwas zu bestellen und auch noch Vorkasse zu leisten.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!