ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich selber trage mein P900... in der Hosentasche.
Allerdings kann ich es verstehen, wenn 9500 Nutzer aine Tasche benutzen
Dann trägst du aber sehr "Baggy"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich selber trage mein P900... in der Hosentasche.
Allerdings kann ich es verstehen, wenn 9500 Nutzer aine Tasche benutzen
Dann trägst du aber sehr "Baggy"... ![]()
Also ich weiss ja nicht was ihr mit euren Handies macht,
aber wenn man die sorgsam behandelt, dann verkratzt da gar nichts und geht auch nichts defekt. Ich habe mein Handy immer in der linken Hosentasche, das einzige was da sonst noch reinkommt sind Zigaretten (ab und zu Tabak im Akkudeckel oder so) oder eben die Digitalkamera in einer Extra-Tasche. Das Display sieht noch aus wie neu, und das Gehäuse hat einen Kratzer weil es mir mal runtergefallen ist.
Wenn ich da andere Kollegen sehe, die ihr Handy mitsamt Schlüsselbund und wasweissichalles in der Tasche haben und auch sonst nicht darauf aufpassen dann versteh ich das auch nicht. Ich mein ein 3210 kann man so behandeln, aber kein 300€-Smartphone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!