Bitte um Beteiligung an Diplomarbeit

• Hallo zusammen,
    ich hätte eine riesengroße Bitte an alle, die das lesen.
    Ausgesucht habe ich mir unter anderem dieses Forum, weil ich hoffe, dass mein Anliegen hier auf Interesse stößt.
    Schreibe gerade meine Diplomarbeit, die sich mit dem Wandel des klassischen Werbespot beschäftigt, unter besonderer Berücksichtigung der technischen Entwicklung. Dafür habe ich einen Fragebogen ins Netz gestellt und hoffe, dass ihr ein bisschen Zeit investiert und die Fragen beantwortet.
    Ganz lieben Dank vorab – und bitte, macht mit!

Hier der Link: http://werbefragebogen.homedns…Fragebogen/Fragebogen.htm

Liebe Grüße, Stefanie

• Zitat

Error
    InterScan HTTP Version 3.8-Build_1080 $Date: 01/31/2003 16:12:0037$

Connecting to werbefragebogen.homedns.org: Connection refused

Nachdem man am Ende auf Weiter klickt. Davor kommt nach jedem Klick eine Fehlermeldung. :rolleyes:

• Bei mir hats funktioniert. Nur diese Frage musste ich mehrfach lesen, um sie zu verstehen, kann aber auch an den Temperaturen liegen ;)

Zitat

Wenn Sie Fernsehwerbung schauen wollen, finden Sie, dass so wie die Werbespotausstrahlung vonstatten geht, Sie überhaupt eine freie Wahl haben, sich bewusst die Zeit zu nehmen, um Werbung zu schauen?

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Bei mir hats funktioniert. Nur diese Frage musste ich mehrfach lesen, um sie zu verstehen, kann aber auch an den Temperaturen liegen ;)

mir geht er genau so und ehrlich gesagt finde ich die frage immer noch verwirrend :confused:

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    mir geht er genau so und ehrlich gesagt finde ich die frage immer noch verwirrend :confused:

sagt mal leute... wer gehört denn hier zur PISA-Generation... ihr oder ich :confused:

SCNR :D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ICh fand den Fragebogen irgendwie blöd. Einige Fragen waren verwirrend gestellt (wurde durch Kommafehler verstärkt, also vor der Diplomarbeit noch mal drüber schauen!!!) und die Antwortmöglichkeiten oft nicht ausreichend.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Wenn Sie Fernsehwerbung schauen wollen, finden Sie, dass so wie die Werbespotausstrahlung vonstatten geht, Sie überhaupt eine freie Wahl haben, sich bewusst die Zeit zu nehmen, um Werbung zu schauen?

Ich denke, die Frage zielt auf die in die Mode gekommenen Mini-Werbespots mitten in laufenden Sendungen oder den aprubten Wechsel vom laufenden Programm zum Werbespot ab.

:)

Stefan

• Eine interessante Theorie! :D;) ich muss zugeben, je öfter ich die Frage lese desto amüsanter wird sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!