Portierung von Runfummern von Prepaid (Simyo) weg

• Weis jemand wie eine Portierung einer Prepaidrufnummer, im Komkreten von Simyorufnummer abläuft.

Ich hab garde die Verzichtserklärung abgeschickt, und so wie das aussieht muss man warten bis Simyo die Karte deaktivert und dann kann man wohl erst beim neuen Anbieter den neuen Vertrag bzw. Prepaidkarte in Auftrag geben.

Bzw. weis jemand ob Simyo ne Bestätigung über die Freigabe verschickt? In der Verzichtserklärung war das niergends erwähnt, deswegen schätze ich fast, das ich ohne jedes Dokument zu Vodafone gehen muss.

• Zitat

von der simyo hp: "Kann ich meine simyo Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen?

Zur Mitnahme Ihrer simyo Rufnummer ist eine Verzichterklärung erforderlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie mit Ihrer Unterschrift auf ein eventuelles simyo Restguthaben verzichten, da es nicht gutgeschrieben oder ausgezahlt werden kann. Alle weiteren Informationen hierzu finden Sie hier

Mehr kannst Du wohl auch erst einmal nicht machen! Oder doch hier:

hummel hummel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!