Fragen zum Notebookkauf "Toshiba Satellite L10"

• Hallo Gemeinde :)

Ich wollte mal von Euch Meinungen einholen, was gegen dieses Angebot spricht:

http://www.notebooksbilliger.d…_satellite_l10_power_pack

Den einzigen Nachteil, den ich ausmachen ist, ist das nichtvorhanden sein der Grafikkarte - sonst ist das Preis/Leistungsverhältnis doch gut - oder? Außerdem soll das Gerät überwiegend (!) zum Surfen und Officeanwendungen dienen. Also keine High-End Spiele.

Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Toshiba gemacht? Sind die Geräte "stabil" gebaut? Wie sieht es in Reparaturfällen aus; irgendwelche [negativen] Erfahrungen mit Toshiba-Service gemacht?

Vielen Dank im voraus!

• Wir haben hier massig Notebooks von Toshiba. Keinerlei Probleme, lediglich bei einem wippt der Bildschirm ein wenig - liegt aber wohl an dem unsachgemäßen Gebrauch der betreffenden Person :rolleyes:

Die Qualität ist gut. Das Design, geht so. Aber ansonsten schon empfehlenswert.

• Danke für den Hinweis mit Geizhals, bin darüber überhaupt auf das Angebot aufmerksam geworden... :top:

Die Ausstattung bei notebooksbilliger.de ist unvergleichbar mit den anderen Shopanbietern - zumindest habe ich bisher noch keine Vergleichbare Angebote gesehen.

• Hi,
    ich hatte kurz ein Toshi M40x. Die Verarbeitung war im Grunde topp und die Leistung auch. Nur der Lüfter war so dermaßen nervig. Lief ständig in wechselnden Geschwindigkeiten. Zusätzlich hatte ich Probleme mit WLAN, das nicht einwandfrei funktionierte. Dazu konnte ich nur Kontakt mit Toshiba per MAil aufnehmen. Die haben mich dann an den Service verwiesen, der sich als die Serviceannahmestelle von Media Markt herausstellte. Ergo, einschicken war die Devise. Darauf hatte ich aber keine Lust und hab es dann kurzerhand zurückgegeben und den Kaufpreis zurück erhalten.
    Hatte halt Pech, dass das WLAN-Modul nicht richtig funktionierte. Will damit aber nur sagen, dass der Service für mich nicht zufriedenstellend ist. Bin jetzt wieder bei Dell gelandet.
    Wenn irgendmöglich höre dir den Lüfter vorher an. Evtl. besteht aber die Möglichkeit ihn mit I8Kfangui zu regeln, dazu kam ich nicht mehr.

Ansonsten sind Toshiba-Geräte qualitativ hochwertig einzustufen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!