Neues Handy von Anbieter - ab wann ?!

• Hi leute,

habe einen handy-vertrag mit O2. der vertrag wurde im DEZ. 2002 abgeschlossen.
    kann ich nun ein neues handy fordern (gratis) ? das geht doch alles 2 jahre, oder nicht ?!

gruss

• Nach zwei Jahren geht das natürlich, bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre. Gratis wirds aber höchstwahrscheinlich wohl nichts geben... ;)

• Hallo und Willkommen bei TT. :)

Du kannst gegen Verlängerung deines Vertrages um 24 Monate ein subventioniertes Gerät bekommen, das stimmt.

Die Suchfunktion hilft dir sicherlich noch bei weiteren sich anschließenden Fragen. :top:

• Moin ;)

aha.. gut.. der vertrag wurde ja automatisch verlängert...
    kann ich da jetzt einfach hingehen und sagen :"hallo, vertrag wurde verlängert - jetzt möcht ich ein neues handy haben - her damit" ? :)

thanx .... :top:

wizard

• Zitat

Original geschrieben von wizard_of_keys
    kann ich da jetzt einfach hingehen und sagen :"hallo, vertrag wurde verlängert - jetzt möcht ich ein neues handy haben - her damit" ? :)

Fast. ;)

Der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert, wenn du jetzt ein subventioniertes Gerät haben möchtest, musst du ihn nochmals aktiv um 24 Monate verlängern (Laufzeit ab dem Moment der Verlängerung dann 24 Monate). Nur durch die schon passierte passive Verlängerung hast du noch kein "Anrecht" auf ein neues Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!