E-Plus: Vertragsdaten in Kundenbetreuung Online

• Hallo,

nachdem meine Freundin jetzt vom TM 240 via Hotline und zugeschicktem VVL-Angebot in den TM 200 Web gewechselt hat, steht seit heute in der Kundenbetreuung Online unter Vertragsdaten "Time & More 200 2004" aber nichts von "Webtarif". Da die Laufzeit auch immer noch beim alten ist, hoffe ich einfach mal auf einen Fehler in der KO.

Nich dass man meine Freundin in den "normalen" TM200 umgestellt hat? Oder wird der Zusatz "Web" in der KO nie angezeigt?

Die Hotline möchte ich bei evtl. drohenden 1,20€/min eher nicht anrufen....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die korrekte Bezeichnung für die Webversion ist: "Time & More 200 Web 2004"
    Also hat deine Freundin keinen Webtarif. Einfach die Hotline anrufen und das Problem/Missverständnis schilder, die werden da kulant sein ;)
    Falls du es mit der Hotline übers Handy nicht riskieren willst, nimm die kostengünstige Festnetznummer: 0331/7000 :top: :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• So, seit heute passt es, wurde automatisch auf Time & More 200 Web 2004 geändert....

Wird man denn als Webkunde an der 0331/7000 auch bedient?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wird man denn als Webkunde an der 0331/7000 auch bedient?

Ja klar! E-Plus macht da nicht so zicken wie O².
    Ich habe das Gefühl, dass bei der Nummer schneller jemand drangeht, als bei der "normalen" 1000!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ja klar! E-Plus macht da nicht so zicken wie O².
    Ich habe das Gefühl, dass bei der Nummer schneller jemand drangeht, als bei der "normalen" 1000!

Ok, dann werd ich es mal wagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!