Abschalten Internetfunktion beim D500

• Hallo, habe seid gestern das D500, ich werde aber aus der Anleitung nicht schlau wie ich das Internet deaktivieren kann so das es sich nicht verbindet wenn ich ausversehen auf die (OK/I) Taste komme. Ich bitte um Hilfe!

Außerdem würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit wie bei Nokia gibt das Gerät auf Stumm zu schalten ohne das ich das ganze Menü durchqueren muss!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

• erstell eon ungültiges wap profil dann kann keine internetverbindung mehr aufgebaut werden.

stumm schalten mit der raute taste.

• danke schonmal

danke schonmal für den hinweis, habe jetzt ein profil gelöscht also nicht das profil sondern in den servereinstellung in einem profil alle daten rausgenommen, wenn ich jetzt auf die taste komme erscheint auf dem display KEIN NETZ, aber wenn ich auf den Roten Hörer komme sagt er mir, WAP-Verbindung beendet, aber ich vermute mal das mit dem KEIN NETZ ist richtig, oder? das heisst es fallen keine kosten an, Oder?
    danke nochmal für eure Hilfe!
    Björn

• Richtig.

Das mit der WAP Verbindung beendet -> das kommt immer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!