D500:Wie "Akku-leer" Geräusch ausschalten?

• Hallo zusammen,

ich weiss nicht wie es bei Euch ist aber mich nervt es mittlerweile tierisch das mein D500 eine Ewigkeit bevor der Akku entgültig leer ist mit diesem "Geduddel" beginnt.

Ich meine dieses Gepiepse wenn der Akku fast leer ist und das Gerät in den "Sparmodus" schaltet in dem man weder Bilder, Spiele oder sonstwas machen kann und auch keine Tasten mehr beleuchtet sind.

Kann man diesen ganzen Modus evtl. ausschalten, wobei mir ein Ausschalten des nervigen Warntones eigentlich schon reichen würde?

Gruß

Oatflake

• mir geht diese dämliche gepiepse auch auf den senkel.
    zumal dieses geräusch dann erst recht dafür sorgt dass der akku noch schneller leer ist .

mann kann leider nur auf stumm schalten damit dieses gepiepse aufhört.

• H!,

es gibt andere mit einem Siemens, die sind genervt, daß das Gerät erst piepst, wenn's viel zu spät ist...
    Wie man's macht, macht man's falsch :p

Ich denke, die Option über "Stumm" ist akzeptabel, oder?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Über den Stumm-modus sind nur alle anderen Töne auch weg, incl. Klingeltöne.
    Am Anfang dachte ich auch:"Super, ein toller Energiesparmodus" aber als ich in diesem Modus schnell einen Schnappschuss machen wollte hab ich erst den Nachteil gesehen.
    Man kann wirklich nur noch telefonieren, mehr nicht!

Es wäre schön wenn man selbst die Wahl hätte alá:"Energiesparmodus aktvieren/deaktivieren", das wäre doch mal toll.

Aber irgendwas ist ja immer, auch wenn das Handy sonst schon ziemlich klasse ist.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!