Vodafone Motorola V180 CallYa für 69,90€

• Genau, ein Wald und Wiesen Händler -->

Bewertungsprofil: 30199
    Positive Bewertungen: 99,7%

Ich sehe nicht schlimmes an meinem posting. Zumal ich nur den Verweis gemacht habe, dass ich das Angebot absolut nicht günstig finde. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ich die Auktionen direkt verlinkt hätte.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    (...)Ich sehe nicht schlimmes an meinem posting. (...)

Schlimm ist Dein Posting nicht, aber der Ton macht nunmal die Musik.

Und wenn der Türke um die Ecke das Handy als Bonus zu einem Döner dazugibt, ist ein Posting in Deinem Stil daneben. Aber das ist man inzwischen gewohnt, die Population der geilen Geiz-Geier nimmt nunmal ständig zu.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Schlimm ist Dein Posting nicht, aber der Ton macht nunmal die Musik.
    [...] Aber das ist man inzwischen gewohnt, die Population der geilen Geiz-Geier nimmt nunmal ständig zu.

So sehe ich das auch. :top:

Wenn das so weiter geht dann überlegt sich ein Händler in Zukunft 2x ob ein Angebot bei TT gepostet wird. Kritik in allen Ehren, aber so kann man sich auch die Händler vergraulen.
    Ich denke die Margen sind eh nicht so riesig, da sollte auch ein bißchen was für den Händler übrig bleiben.

Gruß,

Meilow

• Vielleicht sollte sich der Händler aber auch einmal im Vorfeld überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, ein Angebot zu posten. Selbst wenn ich mir den Preis bei guenstiger.de ansehe, liegt der noch deutlich unter dem hier veröffentlichten Angebot.

Dennis Thomsen

• Zitat

Vielleicht sollte sich der Händler aber auch einmal im Vorfeld überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, ein Angebot zu posten. Selbst wenn ich mir den Preis bei guenstiger.de ansehe, liegt der noch deutlich unter dem hier veröffentlichten Angebot.

Für wen muss es sich Deiner Meinung nach lohnen? Zu 100% nur für den Kunden?

Es muss immer eine Symbiose aus beidem Sein. Der VK bei eBay liegt unter EK für kleine und mittlere Händler. Soll Kaweh drauflegen, damit Dennis glücklich ist?

Ich denke und hoffe mal, dass sich auch bei TT kein Händler für seine Preise rechtfertigen und diese nach Gusto einzelner User festlegen muss.

Ich bewundere das verbliebene Händlerhäufchen, ich würde mir den Stress mit dem arroganten TT-Käuferklientel für ein paar Kröten Gewinn jedenfalls nicht antun.

Stefan

• Für mich muss er nichts drauflegen. Ich will das gute Stück ja nicht haben ;) Die Einkaufspreise kenne ich als Endkunde nicht und kann dazu nichts weiter sagen.

Von mir aus kann es kaufen wer will. Mir wäre es jedenfalls für den hier genannten Preis deutlich zu teuer.

Dennis Thomsen

• Zitat

Von mir aus kann es kaufen wer will. Mir wäre es jedenfalls für den hier genannten Preis deutlich zu teuer.

Ich glaube, das genügt nun auch. Deine Meinung dazu haben wir wohl alle verstanden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Wenn das so weiter geht dann überlegt sich ein Händler in Zukunft 2x ob ein Angebot bei TT gepostet wird. Kritik in allen Ehren, aber so kann man sich auch die Händler vergraulen.

:rolleyes:
    Eigentlich hatte ich mir schon mehrfach geschworen, keine Angebote mehr extra für den TT zu schnitzen, eben genau aus dem gleichen Grund. Aber mich kriegt man so schnell nicht klein, auch nicht ein Herr Thomsen. ;)

Zitat

Ich denke die Margen sind eh nicht so riesig, da sollte auch ein bißchen was für den Händler übrig bleiben.

Endlich hats mal jemand erkannt... :top: ;)

So - und nun ausnahmsweise mal BTT. :)
    Ich find das Angebot ziemlich OK.

• Danke...

Genau das meinte ich mit meinem Posting.

Die Händler sind nun mal hier um wenigstens ein wenig Geld zu verdienen. Auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schon ein bischen frech das Posting von Herrn Thomsen. Mir ist er ja auch schon alleine wegen der Schnäppchen Threads unsymphatisch...

Aber alle die hier gegen diese "Geiz" Mentalität wettern würden bei einem richtigen Schnapper, sei es Online oder in einem Ladengeschäft doch genauso zuschlagen :rolleyes:

Denke mal Händler wissen ganz genau das sich in einem Forum wie TT ein Gewinn bei speziellen Angeboten nur über die Masse realisieren lässt. Richtigen Gewinn kann man ja nur noch bei Leuten erzielen, die sich nicht so sehr mit der Materie befasst haben. Die findet man nicht in diesem Forum, das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!