Nokia Smart Phone Study

  • Hallo Markus91555,


    Wann hast du die Teilnahme an der Umfrage gestartet? Ich bin seit Anfang Juli dabei, aber bei mir ist noch nichts angekommen ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ich bin seit 6.7. dabei - Kann also nichtmehr so lange dauern bis du auch Post bekommst!
    Die werden von Helsinki aus verschickt, drum kanns beim einen nen bischen länger dauern als beim andeen.

  • Prima, danke für die Info :D
    Dann freu' ich mich mal auf Post ...


    Apropos: Hast du eine Einladung bekommen (offiziell) oder hast du dich per Deep-Link wie hier gepostet (inoffiziell) angemeldet?


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Nö - ich bin zwar Club Nokia Mitglied, hab aber keine Einladung bekommen.
    Da hab ich mich eben inoffiziell angemeldet ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hast du da dein Handy auch als Haupttelefon angegeben? (Mit Seriennummer)
    Wenn nicht könnte es daran liegen - aber ist ja eigentlich egal, konntest ja so auch mitmachen

  • Ja, hatte ich - mein 6670 hab ich seit Mitte Juni, und damals hab ich pflichtschuldigst gleich meine Daten aktualisiert :D


    Ich bin nur gespannt, ob man als nicht eingeladener Trotzdem-Teilnehmer nur Daten liefern darf, ohne eine Belohnung/Entschädigung im Sinne der Gutscheine zu bekommen, oder ob man entsprechend den eingeladenen Usern "bedacht" wird. Aber wir werden sehen ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hat geklappt - heute sind meine Gutscheine gekommen. Man kann also auch ohne Einladung auf inoffiziellem Weg offiziell teilnehmen :top:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • nabend..


    hab die gutscheine auch bekommen,
    hab nur leider das problem das ich die 2 blätter unterlagen versehentlich weggeschmissen habe... darin stand auch wie man das programm nach der zeit wieder von seinem handy runterbekommt.
    Könnte mir jemand der die unterlagen auch schon bekommen hat den link dazu posten?
    Danke im voraus


    mfg david

  • ...und wie finanziert Nokia das? Ich kann mir vorstellen das von den 1600 die den Thread aufgerufen haben, sich bestimmt 1000 angemeldet haben, das wären schon 50 000 €, und es wissen nicht hier Leute darüber bescheid!


    Irgendwie kann ich immer noch nicht daran glauben.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!