moin moin,
tja, sieht so aus, als ob ich jetzt mal ein paar meinungen einholen müßte. momentan interessiere ich mich für ein umts handy. zum einen möchte ich damit wappen, hin und wieder aber vielleicht auch ein bißchen surfen (die neuen t-mobile datenpakete machen es möglich). leider stehe ich allerdings vor der qual der wahl welches gerät ich nehmen sollte. das nokia 6680 ist eigentlich ganz nett, vielleicht etwas groß und hat symbian. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das mehr fluch oder segen ist. hab mir die bugliste mal durchgelesen und hab daher eine zwiespältige meinung. vorteil wäre allerdings, dass ich es mehr als günstig bekommen könnte.
das k600i hab ich mir bei vodafone (v600i) mal angeschaut. ist etwas kleiner als das 6680, hat allerdings auch nur ein relativ kleines display. von der wertigkeit hatte ich mir mehr versprochen. die aluoptik hält nicht was sie verspricht (da lob ich mir meinen sda).
das k608i ist leider noch nicht erschienen, gefällt mir von der optik allerdings (zumindest auf den bildern) am besten.
was meint ihr? sollte ich jetzt zuschlagen beim 6680, doch eher auf das k600i gehen oder schlicht und ergreifend auf das k608i warten? vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen guten alternaitvvorschlag. ich bin auf alle fälle gespannt!
vielen dank für eure hilfe!
gruß,
marco