Preis HSU-4 für Nokia 616

• Hallo!

Will mir demnächst die Nokia 616 zulegen; aber gleich mit dem HSU-4 dabei.
    Aber was kostet das HSU-4? Hab noch keinen Preis gefunden, da das Teil ja als Ersatzteil für das mitgelieferte kleine Bedienteil bestellt werden muss.

MfG

Dominik

• Hallo!

Schonmal Danke!
    Billiger wär natürlich besser, 199 EUR is schon happig.
    War mir nit sicher obs ins Werbe oder hierher gehört. Kann aber gerne von nem Mod is Werbe verschoben werden. Vielleicht weiß dort jemand, wos den Hörer billiger gibt.
    Also bitte weiter Antworten (und Thread evtl. verschieben) ;-)

MfG

Dominik

• Ich hab auch ewig gesucht um den HSU-4 für mein 616er überhaupt zu finden.
    Klar den Nokia Apotheken Preis von 200€ wollt ich nicht zahlen, habe aber letztendlich das Teil zum absoluten "Schnäppchenpreis" von 100€ bei T-Mobile bekommen. Ich muss aber dazu sagen dass ich durch meine RV Konditionen schonmal 20% Rabatt bekomme und ich ne Stange Geld jeden Monat vertelefoniere, will heissen die geben sich Mühe bei mir.

Fakt ist aber dass der Händler EK um max. 100-110€ incl. Mwst liegt...

CU John

• Dann müsst ich nur noch nen Händler finden, der mir das Ding günstig verkaufen würde (evtl. ohne Rechnung oder so; John: du als Saarländer müsstest das ja kennen; man kennt einen, der einen kennt,... );-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!