@FC Schalke 04: Ihr seid die Lachtruppe des Abends!
Was anderes kann man zu sowas nicht mehr sagen. Bin gleich auf den Bericht bei der Sportschau gespannt.
Lachhaft, peinlich, für sowas gibt es kaum andere Begriffe.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was anderes kann man zu sowas nicht mehr sagen. Bin gleich auf den Bericht bei der Sportschau gespannt.
und endlich gibts für und GLUBBERER au ma wieder was zu froin
woar scho schee, muss mer sagen... und in der 85. nen ball auf der linie mit der hand zu halten, wenn mer kei torwart is... tja, selber schuld und -> auf wiedersehn!!!
da kann ich nur einstimmen *so ein tag, so wunderschön wie heute...*
und schalke... *rofflkadoffl*
sou scheä ![]()
ps: wenn hier jemand meint, club-fan = schalke-fan... ganz ählisch? nääää... mit dem großspurigen getue und bayern-haften einkaufsverhalten ham die sichs bei mir ganz schö verspielt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Ausgleich in Bremen.... Klose 88. Minute. Wie immer
Tja, das war auch ein Spiel!
Wolfsburg hatte wenig Chancen und hat auch wenig gemacht und trotzdem kurz vor Schluss nur 1:1, dann in der 120min das 2:2 durch Wolfsburg und dann endlich im Elfmeterschießen der verdiente Sieg.
War im Stadion - war klasse!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zumindest wurde der Hampelverein (heute abend) jetzt in der Sportschau zu Schalke 06 umbenannt. Und wenn das Spiel am Samstag auch in die Hose geht, dann stehen Schalke stürmische Zeiten bevor. Es würde mich nicht wundern, wenn da bald Köpfe rollen.
ahhhh und ich hatte keine zeit zum fußball schauen...
war das spiel der schalker wirklich so unterirdisch?
viel glück der frankfurter?
geschmierter schiri?
Das ist ein sehr eindeutiges ergebnis,was waren die gründe?
da kommt ja noch einiges auf uns zu, werden die auch schauen in der CL so schnell wie möglich rauszufliegen um in der buli was reißen zu können *g* ( Schalker nicht übel nehmen, konnte ich mir nicht verkneifen ;))
Hallo,
Werden die Ausschnitte aus den Spielen nochmal irgendwo wiederholt?
Von der Sendung heute Abend gibts wohl leider keine Wiederholung.
Aber irgendwo anders?
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Tja, das war auch ein Spiel!
Wolfsburg hatte wenig Chancen und hat auch wenig gemacht und trotzdem kurz vor Schluss nur 1:1, dann in der 120min das 2:2 durch Wolfsburg und dann endlich im Elfmeterschießen der verdiente Sieg.
War im Stadion - war klasse!
Chris
Ich war auch im Stadion. Durfte mir zwar kein Elfmeterschiessen gönnen, dafür aber ein 6 zu 0
Traumhaft. Schalke einfach desolat, die Eintracht spitze. Schalke hatte erst Chancen, als eh schon alles entschieden war, und dann konterte die Eintracht. Bremen: aufgepasst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und wenn das Spiel am Samstag auch in die Hose geht, dann stehen Schalke stürmische Zeiten bevor. Es würde mich nicht wundern, wenn da bald Köpfe rollen.
Das denke ich auch.
Ich hoffe aber, da ich von Rangnick an sich viel halte, daß er das Team in den Griff kriegt.
Vorne haben einige Ladehemmungen und nicht genug Zielwasser getrunken, wie man so schön sagt und hinten herrscht das reine Chaos.
Das haben die Frankfurter gnadenlos und geschickt ausgenutzt. Genug Raum hatten sie. Hinzu kamen individuelle Fehler der Schalker und schon war deren Genick gebrochen. Aber sich so abservieren zu lassen, dafür muß man sich schon schämen. Erst recht, wenn der Gegner Eintracht Frankfurt heißt.
Bei der Eintracht werden 6 Treffer pro Match langsam zur Gewohnheit! Wer ist denn der nächste Gegner am Samstag?
Spielt denn bei Schalke das Team gegen den Trainer? Wie kann ein nominell so gut besetztes Team gegen einen Aufsteiger so einbrechen? Oder ist es halt so ein rabenschwarzer Tag wie Bremen letztes Jahr gegen Lyon?
Ich mach mir langsam Sorgen um die Deutsche Bundesliga, denn ohne Bayern wären wir in Europa nur noch eine graue Maus mit vielen durchschnittlichen Teams.
Ich bin mir auch sicher, dass es nicht an den zu niedrigen Fernsehgeldern liegt, die hat die französische Liga ja auch nicht. In Deutschland ist einfach die Jugendarbeit (und vor allem die Integration der Jungen in die A-Teams) schlecht und die taktische Schulung.
Denn eines hat die Championsleague der letzten Jahre gezeigt, es zählt auch die Mannschaftsleistung, nicht nur die Individualität einzelner Stars (gell Madrid)
Also, ich würde die frz. Liga nicht stärker einschätzen als die Bundesliga.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!