MSN nummer vergeben Katelco isdn KT 600 ?!

• hi,
    ich habe das Katelco isdn KT 600 und gerade einen neuen anschluß von versatel.
    nun hab ich das problem das ich nicht angerufen werden kann und wenn ich vom anschluß zb mein handy anrufe sehe ich keine nummer im display.
    ich habe in erinnerung das ich dem ntba erst sagen muß welche nummer angeschloßen ist oder so ähnlich, das macht man mit einer eingabe kombination über das telefon.

aber wie bitte ?

thx im vorraus

• was hat der NTBA bitte mit der MSN-Vergabe zu tun?

Bei ISDN-Telefonen musst du immer einstellen, auf welche MSN sie zu reagieren haben.... Dazu gibt es Anleitungen, wenn man die nicht (mehr) hat, dann lädt man sie sich per Internet runter, wenn es die da nicht gibt, bestellt man die beim Hersteller und wenn das nicht geht, dann kauft man sich ein neues Telefon oder hat einen Bekannten, der das auch so kann ;-))))) (Eventuell gibts so einen Bekannten nicht)

Wenn du deine MSNs nicht weisst (das klang so) , dann frag bei deinem Provider nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!