t610 Display bleibt schwarz nach Gehäuse-Öffnung

• Hi!
    Ich wollte mein altes t610 vor heute nochmal intensiv sauber machen, weil der Stick es mal wieder nicht vernünftig tat - hab ich auch schon ein halbes dutzend Mal gemacht. Diesmal hatte ich beim Öffnen allerdings leider ein bisschen zu viel Schwung, und das Display ist aus der Steckerung "gerissen" (aber nicht irgendwie weggefallen oder so). Nach dem Saubermachen habe ich es normal wieder eingesteckt (Hebel nach vorne, so weit reingesteckt, dass die letzten Enden der Kontakte noch rausgucken (also bis zum Anschlag), hebel wieder nach hinten), trotzdem bleibt das Display nach dem Anmachen schwarz. Bitte sagt mir, dass ich nur noch irgendwas vergessen habe und das Display nicht wirklich geschrottet habe :(

Edit: Sorry, Mods, dass ich's im falschen Forum geschrieben habe.. Danke fürs Verschieben ;)

• Du mußt die Kontakte des Flexstecker checken, ob die noch ok sind.
    Hast du sie allerdings ausgerisse, muß ein neues Display her.
    Die fürs T610 sind allerdings nicht so teuer und über Ebay zu kriegen.
    Alternativ kannst du dein T610 im Schadensfall auch auf T63o Display aufrüsten, allerdings nur unter Einspielen einer geänderten Firmware.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das Flexband ist wahrscheinlich hin, das habe ich bei einem ähnlichem Versuch beim T630 auch mal geschafft. Galahad hat Dir eigentlich alles wichtige schon gesagt.

• Kontakte scheinen eigentlich i.O. Display auf Ebay für 30 Euro + 5 Euro Versand... 80 Euro krieg ich dafür wahrscheinlich noch.... arg :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!