Siemens SL55 / S45i / A55 Cover + Handys

• Habe mich zum Verkauf einiger bei mir rumliegender Siemens-Handys + Ersatzteile entschlossen. Eventuell ist für den ein oder anderen User ja was dabei :D

Fangen wir mal mit den Oberschalen an :

Eine unbenutzte A55-Oberschale in der Farbe Biscaya, mit Tastatur, VHB 5 €.

Eine SL55-Oberschale in Schwarz, ebenfalls unbenutzt und noch mit Folie. Die Kleinteile wie LS usw. sind nicht dabei. VHB 8 €.

Eine S45i-Oberschale in Schwarz / Silber. Ebenfalls "nackt", also ohne Mikro etc.. VHB 5 €.

Eine SL55-Oberschale in der Farbe Rubin, auch hier verkaufe ich nur die Schale an sich und nicht den LS etc.. VHB 5 €.

Ein Siemens S55 in der Farbe Sahara Gold. Das Originalgehäuse wurde bei dem Handy gegen ein nagelneues Originalgehäuse in der seltenen (und sehr schicken :D) Farbe Sahara Gold ausgetausch. Optisch ist es somit unbenutzt und wie neu. Funktioniert natürlich noch einwandfrei und kommt mit Akku, Ladegerät und einem Handjack (kleiner schwarzer Microfaserbeutel, in den man das Handy zum Schutz vor Kratzern reintun kann :)). VHB 55 €.

Zwei Siemens S4 - einmal Silber, einmal normales Schwarz. Das Silberne ist noch normal funktionsfähig, optisch hat es in etwa Schulnote 3-; d.h. es hat normale Gebrauchspuren / Kratzer am Gehäuse. Das Schwarze ist optisch in ähnlichem Zustand, verlangt aber einen Gerätecode den ich nicht kenne - deshalb kann ich auch nicht sagen ob es sonst noch normal funktioniert. Einzeln will ich sie nicht verklingeln, VHB für beide ohne Zubehör 8 €.

Alle Preise sind ohne VK. Für den Versand der Oberschalen als normalen Brief im Luftpolsterumschlag würde ich 1,70 € nehmen, ansonsten alles als Päckchen für 5 € oder als Paket für 8 €. Auf Wunsch sind auch andere Versandarten machbar (Einschreiben etc.).

Ajo, demnächst kommen da noch einige Teile / Handys dazu. Falls ihr was für Siemens sucht, einfach mal anfragen, habe noch so einiges in der Schublade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!