Ist das S342i nur ein Eplus-Handy (wegen dem Imode), oder kann ich ohne Probleme dadrin auch ne T-Mobile bzw. Vodafone-Karte nutzen?
Samsung S342i und T-Mobile bzw. Vodafone
-
-
-
Re: Samsung S342i und T-Mobile bzw. Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ist das S342i nur ein Eplus-Handy (wegen dem Imode), oder kann ich ohne Probleme dadrin auch ne T-Mobile bzw. Vodafone-Karte nutzen?Warum willst du dir das antun? Es geht, wenn auch umständlich, aber du hast keinerlei SoftwareTTreiber oder Support zu erwarten, weder von Samsung noch von den gen. Netbetreibern - da würde ich dir dringend von abraten.
-
Re: Re: Samsung S342i und T-Mobile bzw. Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Warum willst du dir das antun? Es geht, wenn auch umständlich, aber du hast keinerlei SoftwareTTreiber oder Support zu erwarten, weder von Samsung noch von den gen. Netbetreibern - da würde ich dir dringend von abraten.Naja aber die Software auf der Samsung Seite funktioniert doch mit dem S342i, auch wenn es nicht explizit genannt / unterstützt wird. Ansonsten kann man MMS und E-Mail nicht über T-Mobile / Vodafone nutzen.
-
Ja im Ernst...das ist doch Wahnsinn...
Das S342i ist selbst im ePlus-Netz schon ne Zumutung (Kollege von mir hat das) und wenn man dann noch T-Mobile hat, wird das gar nichts mehr. Ich hatte mal ein i-mode Handy und hab ne D1-Karte reingesteckt und schon ist die Hälfte der Funktionen weg...
Da kann man sich besser ein E330 holen oder sowas...Meilow: Dein UMTS-Proto is ja nur geil
rofl...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!