Beiträge von Scuzzlebud

    Hi zusammen,


    es gibt zwar nun schon ein paar Lösungen, aber ich möchte nochmal kurz meine Ideen schildern.
    Ich habe in einem 2010er Ford Focus versucht, das iPhone 4S mit dem AUX-Anschluss zu verwenden über den Kopfhörerausgang. Ehrlich gesagt hatte ich nicht drüber nachgedacht, dass es über Dock besser funktionieren würde.


    Ich habe mehrere Geräte getestet, nachdem das furchtbare Rauschen bei der Wiedergabe aufgetaucht ist.


    - iPod nano 6G -> Rauschen
    - iPod shuffle 1G -> Kein Rauschen, aber miese Tonqualität
    - iPhone 3G -> kein Rauschen, aber miese Tonqualität
    - Billig-MP3Player -> Kein Rauschen, aber miese Tonqualität
    - iPod mini -> Kein Rauschen, alles prima


    Hab mich dann man mit meinem Schwiegervater darüber beraten, der sich recht gut mit Elektrik auskennt und der meinte, dass ne Art Amplifier/Hardware-Equalizer wohl am besten wäre. Da ich aber immer auf der Suche nach der günstigsten Lösung bin und noch das dem ersten iPhone beiliegende Dock rumfliegen habe (wir haben die iPhones im Laufe der Zeit immer in der Familie hin und hergereicht :)) bin ich jetzt gerade bei der Lektüre auf die Idee gekommen, das mal mit ins Auto zu nehmen. Da steckt das iPhone 4/4S perfekt drin und es ist hinten neben dem Dockeingang auch noch ein Klinken-Line-Out dran. Das verbinde ich dann beim nächsten Mal mit dem AUX-Eingang im Auto. Wenn die Mehrheit der Tippgeber hier recht hat, sollte das das Problem ja lösen UND ich hätte eine original Apple-Halterug im Auto :D


    Wenn nicht, werde ich das Noisereduction Kabel, oder besser noch das Y-Kabel besorgen. Ich hab irgendwo auch mal ne aktive Halterung gesehen, die nen Klinkenausgang hat. Sowas würde dann auch gehen, wenn man noch ne Halterung braucht.

    Hallo,


    ich biete euch hier wegen Umstieg mein schwarzes MacBook an.


    Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und hat noch nicht einmal die üblichen Gebrauchsspuren. Es ist in hervorragendem Zustand und ist durch das Gravis Safety Pack Plus abgesichert - noch bis November! Gerade erst wurden die komplette Tastatur mit der Abdeckung sowie der Superdrive getauscht, sie sind also neu und die Tastatur ohne Flecken, die Schutzfolie ist sogar noch drauf.


    Spezifikationen:


    Intel Core2Duo mit 2.0GHz
    aufgerüstet auf 3GB Ram (Maximalkonfiguration)
    Intel GMA 950 integrierter Grafikprozessor
    120GB Festplatte
    Apple Remote
    Apple OS X 10.5 testweise installiert
    Original Dokumentation und OS X 10.4 DVDs
    Netzteil



    Alles natürlich in unbeschädigter und ebenso pfleglich behandelter OVP mit Rechnung und allen Reperatur- und Tauschbelegen seit Kaufdatum Ende 2006. Keine Pixelfehler, Display absolut wie neu weil wie gesagt immer gut gepflegt.


    Als Zubehör gibt außerdem dazu:
    Apple Mini-DVI auf VGA Adapter zum Anschluss von externen Monitoren/Beamer etc.
    Networx Second Skin Neopren Schutzhülle mit extra Tasche fürs Netzteil.
    iSaver Schutztuch als Auflage für die Tastatur, um Abdrücke auf dem Display zu vermeiden.
    Zusätzlich gibt es noch eine aktuelle Version von Microsoft Office 2008 Home&Student Edition mit dazu, die auf bis zu 3 Rechnern installiert werden kann.



    Das alles für 800€ VB!


    Bei weiteren Fragen oder Bedarf nach mehr Fotos bitte einfach melden!



    Übersichtsfoto:



    edit:
    ich habe noch einige Classic Apple-Logo Folien von icolors.ca. Auf Wunsch kann ich den Apfel entsprechend modifizieren, so dass es hintherher ungefähr so aussieht und man ein absolutes Unikat besitzt:

    Hi,


    ich habe hier die Home&Student Edition von Office 2008 für Mac. Für mich nicht länger interessant, weil ich mittlerweile lieber iWork nutze. Kann auf 3 Rechnern installiert werden. NP ist 129€, hier für 75€ inkl. Versand!


    Übergabe in Bochum kein Problem!


    LG

    Hi,


    hab ein iPhone 3G anzubieten. Wird wegen Nichtgefallen abgegeben.
    Das Gerät ist wie neu, passendes Schutzcase in schwarz-rot dabei (alles von Gravis).
    Es stammt aus dem XTra-Pac von T-Mobile und kommt mit allem, was dazugehört.


    Für 500 ist es Deins!


    LG

    Hi,



    möchte jemand meinen Commi haben? Ich hab ihn seit Februar, neue Oberschale und Akkudeckel sind drauf, neue WLAN-Antenne ist drin, Originalzubehör + OVP ist dabei. Und eine 128MB MMC
    100€ + Versand!


    Bitte melden :)