c4bu
ganz vorbildlich =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
c4bu
ganz vorbildlich =)
ZitatOriginal geschrieben von tenvox
das SGH-i550w mit W-lan gibt es bei ebay.
habe beim verkäufer angefragt als antwort kam:
Hi, It has wireless lan. Shipping to Germany is $34.99 USD.
also man kann es jetzt schon mit w-lan beziehen !!!!! :top:
Ich hab in den Terms&Conditions gelesen dass es eine einwöchige Funktionsgarantie vom Verkäufer gibt und darüber hinaus keinerlei Garantie. Das bedeutet dann auch, dass man keine Rechnung kriegt und ziemlich gekniffen ist, wenns dann mal ausfällt...trotz des guten Preises...ich glaub ich lass das dann mal. Wär auch zu schön gewesen...
das ist ja schonma gut...
Ich hatte ihn aber auch gefragt, ob man dazu ne Rechnung bekommt für Garantie und so....
drei Mal mittlerweile...Das weißt Du nicht zufälliig auch noch?
das ist genau der Anbieter den ich auch schon zugeballert hab mich Nachrichten ![]()
Anrufen in Hongkong ist mir ehrlich gesagt zu teuer....
Hi,
ich hab im i550 mein Traumhandy gefunden, was es mir ermöglicht, nicht auf das Nokia E71 warten zu müssen. Dummerweise hat es kein WLAN und nun kursieren ja überall die News, das i550 bekommt als w-Version WLAN spendiert. Alles schön und gut, laut Xonio wird aber erstmal nicht in Deutschland kommen. Laut verschiedener amerikanischer Anbieter (und auch samsung.com) wird als i550w das normale OHNE WLAN verkauft. Zumindest taucht in den meisten Fällen unter i550w das Stichwort WiFi nicht auf. Das finde ich sehr merkwürdig.
Fakt ist jedenfalls, dass ich es unbedingt haben möchte, und zwar MIT WiFi. Daher meine Frage: Kennt sich hier irgendwer mit ausländischen Anbietern aus oder kann ich damit rechnen, dass es innerhalb der nächsten Wochen auch hier verfügbar sein wird? Weiß jemand, wo man so etwas jetzt schon bekommen kann? Ich wäre sehr dankbar für einige Ideen...
LG
Hi,
ich biete mein i600 an, Gehäuse ist in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer. Fotos auf Anfrage!!!
Die Rechnung liegt bei und datiert vom 3.5.2007, Windows Mobile 6 ist bereits geupdatet.
Außerdem dabei ist die OVP und alles originale Zubehör, also:
- Ladekabel
- Zwei Akkus
- Akkulademodul
- Headset
- USB-Kabel
Zusätzlich gibts eine 1GB MicroSD-Karte und ein Kfz-Ladekabel von mir dazu!
Preis ist 180€, Tausch gegen Samsung i550w oder i780!
Alles weitere und Fotos bitte unter m . d . zellmer ÄT web . de erfragen!
Viele Grüße!
Das seh ich anders. Damit vergrault man sich meiner Meinung nach viele Kunden. Wenn es vorher Leute gegeben hätte, die keine Manager oder Außendienstler sind und denen das BB trotzdem gefallen hätte, ist das für die meisten von denen sicher ein Grund, doch die Finger davon zu lassen wegen der immensen Zusatzkosten.
mhhh aber wer weiß wieviel teurer die da noch sind ![]()
Aber ich hab heute herausgefunden, dass man ohne extra-Software noch nichtmal auf normalem Wege seine Maisl abrufen kann...das find ich ja wieder krass.
Ok danke, auf PocketMac hätte ich natürlich selbst kommen müssen.
Das mit dem Prosumer hab ich nicht ganz verstanden. Angeblich sind die Enterprise-Geräte doch auch mit den Prosumer Klamotten kompatibel, nur eben nicht umgekehrt. Von daher würde ich theoretisch ein Enterprise nehmen, weil das ja dann mehr kann (bzw. könnte). Ganz nebenbei: Ist das nicht eigentlich auch ne Softwarefrage?