Beiträge von Scuzzlebud

Ich habs jetzt mal mit Garmin ausprobiert, nachdem Navigon vollständig versagt hat mit seinen Routen. Ich denke mal wenn man Topmanager ist oder sowas dann ist einem der doppelte Sprit egal, aber sonst kanns mal gar nix.

Jedenfalls bekomme ich weder mit Navigon noch mit Garmin mehr ein Satfix. Gestern gings nach ner Vierelstunde am Fenster (4. Stock) mal kurz mit Garmin, jetzt war ich grad ne Stunde draußen spazieren und beide haben die Position nicht rausgefunden. Stadtabhängig kanns ja auch nich sein....hat irgendwer ne Ahnung woran sowas liegen könnte? Kommen sich die beiden Programme ins GEhege? Beim ersten Installieren von Navigon hats funktioniert...

Gruß

Hi,

da das Teil doch nix für mich ist, biete ich es hier an. Wer es haben will, weiß was es kann, aber hier noch mal einige Stichdaten:

Bluetooth mit A2DP, integriertes GPS, HSDPA (3,6MBit/s), Symbian S60, Trackball, 3,2MP Kamera AF, Riesendisplay für Navigation etc....

Handy ist neuwertig, kommt im Originallieferumfang, Lieferschein von Otto (20.02.08) wird natürlich mitgeliefert.
    Die Originalsoftware von Navigon liefere ich auf DVD mit, da man sie normalerweise erst runterladen muss und nicht jeder kann sich mal eben so über 4GB downloaden.

Ich denke so an 250 inkl. Versand, tauschen würde ich allerdings lieber, und zwar gegen:

-Samsung i620, vorzugsweise weiß, schwarz ist aber auch ok
    -Samsung i600
    -Samsung i780
    -Blackberry Curve 8310/8320

Zuzahlungen, egal von welcher Seite, werden dann noch ausgemacht!
    Also meldet Euch =)

Re: Navigon

hey danke...als ich da Dienstag geguckt hatte, kam man nur auf die navigon seite zum bezahlen.
    komisch...

jetzt weiß ich ja dass Navigon anscheinend ganz gut funktioniert. Dennoch weiß ich noch immer nicht, wo ich eine funktionierende Navigon Testversion herkriege, die normalerweise auf ner microSD mitgeliefert wird. Diese 2 Wochen testen würde ich noch immer auch mal gerne....

Ich hab auch große Probleme.
    Kann mir jemand sagen, ob ich überhaupt die Standortbestimmung ohne Navigon/Garmin nutzen kann? Beim E90 ging das, da war sogar ne Karte zu sehen. Hier kommt dann immer nur "Satelliten werden gesucht" und dann "GPS-Daten werden berechnet"
    Die Software hab ich (Garmin), aber krieg sie nicht installiert, weil das Dateisystem überhaupt nicht so ist wie in der Anleitung. Da steht man solls auf die Karte ziehen und dann Garmin/Garminmobilext.sis starten. Diese Datei befindet sich aber gar nicht in dem Ordner sondern einige Ordner weiter unten versteckt.
    Hab auch schon gelesen dass man nach der Installation (habs einfach trotzdem gemacht) im Systemmenü ne Möglichkeit hat "Internes GPS nutzen" einzuschalten, womit es dann geht. Diese Möglichkeit hab ich nicht. Bei mir ist da nur ein Punkt, nämlich neues GPS irgendwas und dann wird gesucht und nicht gefunden.
    Wo krieg ich das Navigon her, was normalerweise beiliegt? Wie krieg ich Garmin vernünftig installiert?

Ich blick einfach nicht durch...

achja: Das Teil ist schon recht groß (vor allem wenns nicht so funzt wie man will) aber das große Display ist schon richtig geil wenn ich mal ehrlich bin...das haut die Geasmtgröße wieder raus.

wie sieht denn das aus mit Navigation? ich hatte jetzt keine microSD dabei, also wie krieg ich irgendeine software, die am Besten noch umsonst ist, am Besten Garmin, auf ne SD so, dass sie dann vom Handy erkannt wird.