Beiträge von Scuzzlebud

    Hi,


    ich biete für meine Schwester eine Wii an, war ein Preis bei nem Pokerturnier. sehr guter Zustand, Standardlieferumfang und obendrauf Wii Sports. Das Teil ist also fast neu =)
    Dabei ist also:


    1x Nintendo Wii (mit Gestell)


    1x Wii Remote


    1x Wii Nun Chuck


    1x AV/Compsite Kabel zum Anschluss an Fernseher und Stromkabel


    1x Scart Adapter


    1x Sensorleiste


    2x Batterien AA


    1x Wii SPORT



    210+Versand bzw Abholung in Essen
    Tausch gegen PS3 wäre auch ok, bitte melden =)


    100% eBay Profil und Einträge in der Vertrauensliste sind auch vorhanden =)

    ich geh nochmal runter!


    i780 in einwandfreiem Zustand, Zubehör, OVP, Navi, 8 (!!) GB microSDHC inkl. vorinstalliertem Navi. Rechnung ist auch dabei!


    Neuer Preis: 390€+Versand! Kein Tausch bitte!




    das 9300i ist auch noch da, ich halte es für ein Super Angebot, der Akku hält immer noch ne Woche! OVP, Zubehör, neue Oberschale mit Folie noch drauf, Super Zustand!


    für 150€+Versand!


    Abholung in Bochum/Umgebung.


    Gruß

    Hi,


    ich biete Euch wegen Rückkehr zum iPhone mein i780 an. Ein Super Teil, aber ich kann ohne ein iPhone wohl doch nicht und zwei so Über-handys sind dann doch etwas zuviel. Alle Infos gibts auf samsungmobile. Der absolute Hit ist der optische Joystick mit dem man den Mauszeiger wie am Rechner steuert.


    Im Lieferumfang mit OVP und allem Originalzubehör: 8GB MicroSD und Garmin XT.
    Dazu gibts ne Missing Sync Lizenz für den Mac!


    Alles zusammen für 400€ + Versand.


    Nokia 9300i (ursprünglich Vodafone) mit neuem Frontcover, also ohne Hardwarebranding, softwareseitig auch nur beim Einschalten. Liegt leider nur rum, is aber ein Klassiker, der benutzt werden will. Meiner Meinung nach das detailreichst steuerbare Handy aller Zeiten. Bis hin zur Empfangsstärke der WLAN Antenne kann man alles konfigurieren.
    Inkl. OVP, die vom Vorbesitzer leider etwas mitgenommen ist, allem Original-Lieferumfang und 128MB MMC für
    160€


    Abholung in Bochum jederzeit möglich! Kein Tausch! Entsprechende Angebote muss ich ignorieren.


    Bei Interesse bitte Mail an m.d.zellmer AT web.de


    Viele Grüße!

    kann ich bestätigen, hab ich in den beiden Fällen, in denen das passiert ist, gemacht.
    Also ist das gar nicht mehr unbedingt ein Bug...könnte auch ne "Sicherheitsfunktion" sein.


    Trotzdem ist das mit dem WLAN noch äußerst undurchsichtig...im Samsung Support Forum tut sich auch nix.

    also nachdem ich jetzt nach mehreren Wochen mal ne automatische GPRS-Konfiguration gemacht hab, verbindet sich mein i780 damit und nichtmehr per WLAN. Leider hab ich auch unter dem Link für den Tipps&Tricks Thread keine für mich verständliche Lösung gefunden.
    Ich möchte, dass Mails und Internet über WLAN laufen und GPRS nur, wenn kein WLAN da ist. Bevor ich GPRS Einstellungen eingegeben hatte, ging das natürlich auch, aber jetzt wenn ich "My Internet" wähle, nur noch GPRS. Alle anderen Möglichkeiten unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert bewirken bspw. beim EMail-Empfang einen Synchronisierungsfehler. (Die anderen Möglichkeiten sind FIrmennetzwerk, My WAP Networks, My MMS Networks und ISP). Ich kann aber mit den unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341671 beschriebenen (Privat, öffentlich, WLAN) nichts anfangen. Wo finde ich das? Bei mir kann ich auch nix zuordnen, denn wenn ich die ienzelnen Möglichkeiten öffne, muss ich immer ne neue Verbindung erstellen. Ich blick da nicht durch.


    Abgesehen davon löschen sich in regelmäßigen Abständen meine drei Mailaccounts von selbst...wie kommt das?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar...