o2: Aufpassen bei Vertragsverlängerung (Preisunterschiede)

• Mir wurde gerade mitgeteilt, dass das K750i im Moment vergriffen ist. Das ist auch der Grund aus dem ich es bei mit unter Vertragsverlängerung nicht sehen kann. Nur bei Neuverträgen taucht es nur auf. Der Herr von der Hotline sagte das hätte technische Gründe. Meiner Meinung nach könnte es zwei Gründe dafür geben:
    1. Sie lassen es einfach gelistet, egal ob auf Lager oder nicht. Hauptsache die Leute schließen den Vertrag ab
    2. Es doch noch Geräte da aber diese werden nur Neuverträge hereusgegeben, da diese für o2 erst mal wichtiger sind

Ich hab jetzt telefonisch verlängert. Als Lieferzeit wurden 14 Tage plus/minus eine Woche gesagt.
    Will mal hoffen das dann wenigstens mit der neuen Software ausgeliefert wird!

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Ich hab jetzt telefonisch verlängert. Als Lieferzeit wurden 14 Tage plus/minus eine Woche gesagt.
    Will mal hoffen das dann wenigstens mit der neuen Software ausgeliefert wird!

Wie viel mußt Du fürs K750i bezahlen?

Hast Du wenigstens ein Gesprächsguthaben ausgehandelt??

Was meinst Du mit neuer Software
    :confused:
    Meinst Du vielleicht neue Firmware?? :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Meiner Meinung nach könnte es zwei Gründe dafür geben:
    1. Sie lassen es einfach gelistet, egal ob auf Lager oder nicht. Hauptsache die Leute schließen den Vertrag ab
    2. Es doch noch Geräte da aber diese werden nur Neuverträge hereusgegeben, da diese für o2 erst mal wichtiger sind

VVL und Neukunden sind von einander getrennt, d.h. wenn die VVL keine Geräte mehr hat können für Neukunden noch welche zur Verfügung stehen.

Die haben in dem Sinn nichts mit einander zu tun, die einen haben ne gewisse Anzahl zur Verfügung und die anderen auch!

Gruß goe

• Ja, sorry. Mit neuer Software meinte ich natürlich ne neue Firmware. Als Gesprächsguthaben gibts im Moment 15 Euro. Kosten tut das Gerät für mich 100,-

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• tja zum 1.08. gibt es wieder neue preise - da hättest du auch noch warten können bis zum 1.08 und dann bestellen können ...

dann wäre die situation folgende

k750i preis - vermutlich wieder um 30€ reduziert
    lieferzeiten auch wieder günstiger....

so musst du dein k750i zum datum des abschlusstages des vertrages entgegennehmen ...

geduld ist angesagt..

• 1speiche
    Kannst du uns auch vertraten, welcher Händler das war? Wäre wirklich sehr nett von dir.

Ecolo und all die auch ein 750i haben wollen bedanken sich bei dir

Danke und noch ein schönen Tag

P.S. Ja mein 100.Posting

• Ja klar!:cool:

LogiTel !! Mail: fairkauf@gmx.net (ist die Ebaymail) oder:

Klick

:top:War übrigens ne echt schnelle Truppe! :top:
    Freitag Formular bekommen, gleich ausgefüllt abgesendet, Samstag kam die SMS mit der Bestätigung, Dienstag die Handys!
    Das lob ich mir!

Mal muß man ja auch mal Loben, nicht bloß immer negatives kritisieren!
    :D

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
      1speiche:
    Welche Firmware war auf deinem K750 drauf?

:confused: Von Sonyericsson :D

:D weiss ich nicht, kann auch nicht mehr nachschauen, hab vor 2 Tagen geupdatet!
    Software von O2 aber kein Branding oder gelabelt oder so!!! :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!