Bei mir ist es für 99 Euro gelistet.
o2: Aufpassen bei Vertragsverlängerung (Preisunterschiede)
-
-
-
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass das K750i im Moment vergriffen ist. Das ist auch der Grund aus dem ich es bei mit unter Vertragsverlängerung nicht sehen kann. Nur bei Neuverträgen taucht es nur auf. Der Herr von der Hotline sagte das hätte technische Gründe. Meiner Meinung nach könnte es zwei Gründe dafür geben:
1. Sie lassen es einfach gelistet, egal ob auf Lager oder nicht. Hauptsache die Leute schließen den Vertrag ab
2. Es doch noch Geräte da aber diese werden nur Neuverträge hereusgegeben, da diese für o2 erst mal wichtiger sindIch hab jetzt telefonisch verlängert. Als Lieferzeit wurden 14 Tage plus/minus eine Woche gesagt.
Will mal hoffen das dann wenigstens mit der neuen Software ausgeliefert wird! -
Zitat
Original geschrieben von Atta
Ich hab jetzt telefonisch verlängert. Als Lieferzeit wurden 14 Tage plus/minus eine Woche gesagt.
Will mal hoffen das dann wenigstens mit der neuen Software ausgeliefert wird!
Wie viel mußt Du fürs K750i bezahlen?Hast Du wenigstens ein Gesprächsguthaben ausgehandelt??
Was meinst Du mit neuer Software
:confused:
Meinst Du vielleicht neue Firmware??
-
Zitat
Original geschrieben von Atta
Meiner Meinung nach könnte es zwei Gründe dafür geben:
1. Sie lassen es einfach gelistet, egal ob auf Lager oder nicht. Hauptsache die Leute schließen den Vertrag ab
2. Es doch noch Geräte da aber diese werden nur Neuverträge hereusgegeben, da diese für o2 erst mal wichtiger sindVVL und Neukunden sind von einander getrennt, d.h. wenn die VVL keine Geräte mehr hat können für Neukunden noch welche zur Verfügung stehen.
Die haben in dem Sinn nichts mit einander zu tun, die einen haben ne gewisse Anzahl zur Verfügung und die anderen auch!
Gruß goe
-
Ja, sorry. Mit neuer Software meinte ich natürlich ne neue Firmware. Als Gesprächsguthaben gibts im Moment 15 Euro. Kosten tut das Gerät für mich 100,-
-
tja zum 1.08. gibt es wieder neue preise - da hättest du auch noch warten können bis zum 1.08 und dann bestellen können ...
dann wäre die situation folgende
k750i preis - vermutlich wieder um 30€ reduziert
lieferzeiten auch wieder günstiger....so musst du dein k750i zum datum des abschlusstages des vertrages entgegennehmen ...
geduld ist angesagt..
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecolo
1speiche
Kannst du uns auch vertraten, welcher Händler das war? Wäre wirklich sehr nett von dir.Ecolo und all die auch ein 750i haben wollen bedanken sich bei dir
Danke und noch ein schönen Tag
P.S. Ja mein 100.Posting
Ja klar!:cool:
LogiTel !! Mail: fairkauf@gmx.net (ist die Ebaymail) oder:
:top:War übrigens ne echt schnelle Truppe! :top:
Freitag Formular bekommen, gleich ausgefüllt abgesendet, Samstag kam die SMS mit der Bestätigung, Dienstag die Handys!
Das lob ich mir!Mal muß man ja auch mal Loben, nicht bloß immer negatives kritisieren!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!