T-Mobile: Lieferprobleme beim D750i?

  • Servus tt leser!
    Wollte mir eben im online shop von t-mobile das d750 i bestellen und siehe da : nicht leiferbar..
    weiss scho jemand wann es wieder kommt?
    Thx ;)

  • Hi



    so wie es aussieht, ist das nicht das erste mal für T-Mobile, dass das Handy ausverkauft ist ! Habs letzte Woche auf deren Homepage beobachtet, und da war es 2 Tage lang nur in begrenzter Stückzahl lieferbar, und nun nicht mehr !
    Anscheinend gefällt das D750i doch mehr Leuten als erwartet !


    Ich will nur hoffen, dass ich mein D750i nächsten Monat problemlos bekomme !


    Greetz Luke :D

    waiting for So*y Ericsson D750i !

  • Gibt's bei SE eigentlich Werksferien :confused:
    ... so 3 Wochen, wie bei VW :rolleyes:
    Das Schreckgespenst aller SE-Fans :D

    Gruß
    Twingo

  • Nö ich glaube in China produzieren die durch: :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: d750i ...


    Zitat

    Original geschrieben von CaptainFLokke
    Servus tt leser!
    Wollte mir eben im online shop von t-mobile das d750 i bestellen und siehe da : nicht leiferbar..
    weiss scho jemand wann es wieder kommt?
    Thx ;)


    Hey,
    ich hab bisher immer nur schwarze SE gefunden - wo siehst du im t-online-shop ein silberfarbenes SE mit Vertrag?
    lg
    Tara *sorry für meine Blindheit*

  • Re: Re: d750i ...


    Zitat

    Original geschrieben von Tara
    Hey,
    ich hab bisher immer nur schwarze SE gefunden - wo siehst du im t-online-shop ein silberfarbenes SE mit Vertrag?
    lg
    Tara *sorry für meine Blindheit*




    ähm im T-Mobile Shop wird doch ausschließlig nur das D750i verkauft und kein silberfarbendes K750i !

    waiting for So*y Ericsson D750i !

  • Hallo, habe vor zwei Wochen bei T-Mobile angefragt. Dort hieß es, ab KW 29 (heute, 18.7., beginnend) sei das D750i wieder lieferbar.
    Letzte Woche, war das Gerät tatsächlich in begrenzter Stückzahl lieferbar - ganze 12 Stunden lang. Nun, ich war schnell genug, habe sofort telefonisch zugeschlagen. Am nächsten Tag habe ich mich nach meinem Lieferstatus erkundigt - Fehlanzeige: mein Auftrag ist verloren gegangen. Super!
    Nun hoffe ich, wie viele andere wohl auch, dass es endlich wieder los geht mit der Auslieferung, aber die KW 29 hat ja gerade erst angefangen. :D
    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

  • Also laut der Homepage scheint es jetzt wieder lieferbar zu sein; hab gerade im Business Bereich geschaut, bin aber noch nicht dazu gekommen die Hotline anzurufen... ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Also laut der Homepage scheint es jetzt wieder lieferbar zu sein; hab gerade im Business Bereich geschaut, bin aber noch nicht dazu gekommen die Hotline anzurufen... ;)


    Sag Bescheid, wenn du angerufen hast.


    Heute gegen 14 Uhr konnte die 2828 keine mehr bestellen :( :mad:


    Gruß
    Seby



  • "Keine mehr" für HEUTE oder ... ???


    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!