Problem bei Telekom/T-Online Kündigung

  • Re: T-Com kündigen aber ohne Erfolg


    Zitat

    Original geschrieben von Jamby2005
    Da meinte ich aber so das mein jetziger Tarif dort nicht geschaltet werden kann.
    Da meinten die am Telefon das sie einfach mein Tarif ändern würden. Da sagte ich nein ich will den tarif nicht ändern. Dürfen die das so einfach ändern?


    Dürfen die nicht, willst du ja auch nicht. Also lassen sie es so und schalten halt gar nicht - und du zahlst weiter. Sei doch froh, dass sie anbieten, den Tarif runterzustocken.


    Zitat


    Habe schon einen neuen Vertrag bei einer anderen Gesellschaft abgeschlossen. Da ich dort Internet,Festnetz und Fernsehn habe.


    Das war dumm.


    Zitat


    Brauche dringend eure hilfe.


    Da können wir aber nichts machen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Re: Re: T-Com kündigen aber ohne Erfolg


    Zitat

    Da können wir aber nichts machen.



    Evtl. noch in der Widerrufsfrist für den neuen Vertrag ? Dann den sofort widerrufen ?!

  • Das problem ist halt. Das ich an der neuen adresse ein günstigeres Angebot.
    Ich bezahle für alles 29,90 im monat. Da ich dort Fernsehn beantragen muss und das Wäre in dem angebot mit drin. tolle sache

  • Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag! Geht halt nicht immer so, wie man will!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Und wo ist da das Problem?
    Ist doch gut, wenn die den Tarif auf etwas technisch Mögliches umstellen, anstatt doppelt zu kassieren...

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!