Hallo,
kann mir mal bitte jemand mitteilen welches Nokia-Handy bis 175,- € auch eine Kalenderfunktion hat.
Vielen Dank.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir mal bitte jemand mitteilen welches Nokia-Handy bis 175,- € auch eine Kalenderfunktion hat.
Vielen Dank.
Gruß
Äh. Jedes... :eek:
Naja, fast zumindest. Lediglich bei 1100 od. 2600, also diesen ganz billigen Prepaids könnte das knapp werden.
Danke.
Gruß
P.s.
Wäre ja nett wenn Nokia diese Funktion auf deren HP auch mit aufführen würde....
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Wäre ja nett wenn Nokia diese Funktion auf deren HP auch mit aufführen würde....
Tun sie aber doch ![]()
Du wählst ein Telefon aus, klickst auf "Funktionen", dann scrollst Du runter zu "Telefonfunktionen", und da sollte das dann eigentlich stehen (Stichproben von mir: 6230, 5140i)...
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Du wählst ein Telefon aus, klickst auf "Funktionen", dann scrollst Du runter zu "Telefonfunktionen"
Danke.
Gruß
Beim 3220 steht auf der Nokia-HP bei Telefonfunktionen aber nix von Kalender.
Hat das 3220 diese Kalenderfunktion?
:confused:
Gruß
Steht da nicht, hat es aber:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-3220-en.shtml
runterscrollen zu Organizer. Mit Bildern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!