Suche 6230i mit original Eplus T&M 50

• Hallöchen!

Ich kann es dir für 29,00€ inkl. Versand bei Vorkasse anbieten. freischaltung nur bis 30.07.05 möglich.

Viele Grüße Silvio :)

• Mit orig. T&M100 = 75.- Auszahlung.

Wechsel nach 3 Monaten in den T&M50 -> kostet 25.- Wechselgebühr + 3 x 10.-€ mehr Paketpreis im Monat als im T&M50 => bleiben 30.- Auszahlung.

Bestellungen an info@sotel.de :top:

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Re: Suche 6230i mit original Eplus T&amp;M 50

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Hallo,
    wer kann mir das Handy anbieten?

Gesucht mit Tarif Time & More 50 student.

Gruß
    Ole

Oder halt für 0,00 EUR ohne Umwege bei uns. ;)

• Kann mir jmd was in dieser Kosntellation anbieten?

Eplus T&M 50 (WEB) nur original + Nokia 6230i + Family and Friends Option.

Alternativ das SE K750i.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• 6230i + T&M 50: 0 EUR + 43 EUR Auszahlung. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
    K750i + T&M 50: 26,68 EUR. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.

Family&Friends kann natürlich dazugebucht werden. Dafür benötigt man aber sinnvollerweise mindestens 2 Verträge.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    6230i + T&M 50: 0 EUR + 43 EUR Auszahlung. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
    6230i + T&M 50: 26,68 EUR. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.

Family&Friends kann natürlich dazugebucht werden. Dafür benötigt man aber sinnvollerweise mindestens 2 Verträge.

Nehm an das ist das K750i, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!