Hallo,
wer kann mir das Handy anbieten?
Gesucht mit Tarif Time & More 50 student.
Gruß
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß
Ole
Hallöchen!
Ich kann es dir für 29,00€ inkl. Versand bei Vorkasse anbieten. freischaltung nur bis 30.07.05 möglich.
Viele Grüße Silvio ![]()
Mit orig. T&M100 = 75.- Auszahlung.
Wechsel nach 3 Monaten in den T&M50 -> kostet 25.- Wechselgebühr + 3 x 10.-€ mehr Paketpreis im Monat als im T&M50 => bleiben 30.- Auszahlung.
Bestellungen an info@sotel.de :top:
Re: Suche 6230i mit original Eplus T&M 50
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Hallo,
Gruß
Ole
Oder halt für 0,00 EUR ohne Umwege bei uns. ![]()
Kann mir jmd was in dieser Kosntellation anbieten?
Eplus T&M 50 (WEB) nur original + Nokia 6230i + Family and Friends Option.
Alternativ das SE K750i.
Danke.
Gruß Gunn
6230i + T&M 50: 0 EUR + 43 EUR Auszahlung. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
K750i + T&M 50: 26,68 EUR. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
Family&Friends kann natürlich dazugebucht werden. Dafür benötigt man aber sinnvollerweise mindestens 2 Verträge.
6230i inkl. T&M 50 für 0,- EUR inkl. Versand
Wechsel in den Webtarif ist nachträglich möglich
ZitatOriginal geschrieben von mober
6230i + T&M 50: 0 EUR + 43 EUR Auszahlung. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
6230i + T&M 50: 26,68 EUR. Wechsel in den Webtarif jederzeit für 19,95 EUR möglich.
Family&Friends kann natürlich dazugebucht werden. Dafür benötigt man aber sinnvollerweise mindestens 2 Verträge.
Nehm an das ist das K750i, oder?
Gruß Gunn
Ja, sorry, korrigiere es gleich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!