Bester Tarif für Gelegenheits-UMTS-ler?

• Ich hab im Moment ein Moto E1000 und möchte die Video Telefonie benutzen. Dazu rbauche ich aber einen UMTS Tarif, hat einer ne Ahnung, was ich da am besten benutze? Vorschläge sind willkommen.

Freiminuten sind unwichtig, ich telefoniere so gut wie nie. Und SMS schreiben tu ich ca. 30-40 pro Monat.

Also, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG & gn8
    lama

• Also soweit ich weiss, kostet die Minute Videotelefonie bei Vodafone den doppelten Minutenpreis Sprache.
    Bei o2 ist es seit einem Jahr immernoch kostenlos (aber nur in den active-Tarifen nutzbar) und bei Eplus gibt es eine Extra Sparoption von 5 Euro auf alle Verträge, womit die Minute im günstigsten Fall 30 cent in der NZ zu anderen Eplus-Kunden kostet, im schlechtesten 80 cent zu anderen Netzen in der Hauptzeit.

Einige Provider haben auch Videotelefonie.
    Bei Phonehouse entspricht es einer Minute Sprache. Bei Wahl eines günstigen Tarifes (mit niedrigen Sprachpreisen in die gewünschten Netze) kann man also gut sparen, Sms (und MMS)werden meist auch auf den MU angerechnet (für die 40 Sms).

Am günstigsten ist wohl immernoch active 50 ohne Handy von o2 und kostenloser Videotelefonie. Kann man ja später in Genion ohne Handy (5 Euro/Monat) wechseln, wenn Videotelefonate berechnet werden.
    100 Frei Sms gibt es nur für online-Tarife, d.h. ab active 100.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• das problem dabei: er möchte wohl auch mal vid-telefonie nutzen und ganze ehrlich gesagt: mit o2 hat er da die geringsten chancen - mit vodafone die besten.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!