Wohnungssuche S- Bad Cannstatt

• Hallihallo!

Aus beruflichen Gründen muss ich meine geliebte Pfalz verlassen :D :confused: :flop: !

Nun bin ich auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung in Stuttgart Bad Cannstatt. Bevorzugtes PLZ-Gebiet: 70372, 70374 bzw. 70376.
    Nein ihr sollte nicht für mich die Arbeit mit IMMOSCOUT oder ähnlichem machen, viel mehr erwarte ich mir von diesem Posting ein paar Tipps von leuten die da wohnen etc.

gruss YKC

• Mein Tipp: erstmal Sprachkurs machen. Damit die Dich und Du sie verstehst. ;)

Ansonsten würde ich eine regionale Zeitung empfehlen.
    Und vielleicht erstmal hinfahren, Du bist ja in 1 1/2 Stunden etwa dort. Dann kannst Du vielleicht schon mal ausschließen, wo Du nicht wohnen willst bzw. wo es Dir eben gut gefällt. So aus der Ferne sagt einem "Fliederstraße 15" doch meist recht wenig. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• bin momentan schon vor ort. die firma sitzt eben in cannstatt, drum wollt ich recht nah da hinziehen. nächstes jahr brauch ich dann nicht in urlaub zu fahren, denn die türkei ist schon vor der tür :) aber auch griechenland und und und :)

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!