Netcologne plant änderung?

• Ich hatte mir auch gedacht, dass sie früher oder später nachziehen mussten wenn man sich die Konkurrenz anschaut.

Bei mir scheint btw die Bandbreite schon erhöht worden zu sein, zumindest ist es mindestens 50% schneller, die volle Geschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich hatte mir auch gedacht, dass sie früher oder später nachziehen mussten wenn man sich die Konkurrenz anschaut.

Bei mir scheint btw die Bandbreite schon erhöht worden zu sein, zumindest ist es mindestens 50% schneller, die volle Geschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. :top:

Das lese ich nicht zum ersten mal, dass Netcolognekunden von einen Geschwindigkeitsschub schreiben, denke die haben einfach schonmal angefangen die Kunden nach und nach einfach umzustellen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ eDZoG

ich würde die kundennummer aus deinem post entfernen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!