W750 - K750 mit W800 Firmware!

  • So Leute ich habe hier mein K750 mit der W800 Firmware rumliegen.


    Schon beim einschalten merlkt man die erste Veränderung und zwar erscheint das "Startmenü" mit den Funktionen "Telefon" und "Nur Musik".

    Bei "Nur Musik" funktioniert nur der Mediaplayer! Schade ist, dass man da nicht auf Spiele, Kalender etc. draufzugreifen kann.
    Der Mediaplayer sieht so aus:

    Unter "Läuft" kann man sehen, welcher Track grade abgespielt ist oder an welcher Stelle die Playlist grade steht. Das sieht dann so aus:

    Neuerdings braucht man während dem Musikhören den Player nicht mehr minimieren um etwas andere zu machen, sondern man kann ganz normal die "Zurück-Taste" verwenden ohn das die Musik aufhört.
    Die Musik lässt sich jetzt auch ohne Kopfhörer über die seitliche Musiktaste starten, dabei wird oben immer der aktuelle Track eingeblendet:

    Im Hauptmenü ist der Mediaplayer jetzt unter dem Icon "Walkman zufinden:

    Der "Activi-Key" über dem Joystick ist jetzt auch zu einer Musiktaste geworden, die direkt in den Mediaplayer führt.
    Das es sich um ein Walkman Handy handelt, gibt es auch eine nett animierte Walkman Start- und Ausschaltanimation :wink:
    In diesem Sinne könnt ihr euch auf eurer W800 freuen, was ja nächsten Monat in den Handel kommt 8) Aber ich bleib bei meinem W750, da mir das W800 Cover nicht so gefällt :wink:
    In diesem Sinne...

    Bitte besucht mein Forum!!! ;) Wir haben HIER auch Live-Bilder vom W800 :D

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!


    MischaStgt: Setze die Info, die Du mir per PN geschickt hast, bitte in diesen Thread.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      MischaStgt: Setze die Info, die Du mir per PN geschickt hast, bitte in diesen Thread.


    Vielen Dank für die Wiedereröffnung :top:
    Ich will darauf hinweisen, dass hier keine FRagen bezüglich Flashen und wo man die Firmware herbekommt geduldet sind ;) Also bitte beherrscht euch.
    Ich habe das mit meinem W750 nicht selber gemacht, sondern habe da meine entsprechenden Verbindungen (genaueres, Namen etc. werden nicht genannt!).
    Ich kann dazu sagen, dass es sich noch um eine Entwicklerversion handelt, da sie noch keinen CDA-String beinhaltet.
    Ich mächte nochmal darauf hinweisen, dass die Firmware im Internet nicht erhältlich ist, alleine schon wegen den Urheberrechten! Desweiteren bräuchte man dazu noch gewisse Dinge, die recht teuer sind. Das ist nichts was man schnell mal Zuhause macht!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ich habe diese Firmware seit jetzt 3 Wochen auf meinem K750 laufen. Sie ist definitiv stabiler als alle K750 Versionen.
    Das Design kann man natürlich ändern, nicht jedem gefällt dieser orangene Bildschirm.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • finde ich schon krass und sieht dazu auch noch geil aus! :top: :D


    schade, dass das nicht für alle erhältlich ist, aber natürlich auch verständlich!

  • Ich habe auch festgestellt, dass die Firmware viel stabiler und flüssiger läuft.
    Das original Design habe ich nur für die Bilder eingestellt, weil ich benutze sonst immer das Lamborghini Design :p

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • wie siehts mit der verbindung zum pc über usb aus, funktioniert die?

    VF K750i - R1L002

  • Zitat

    Original geschrieben von stars
    wie siehts mit der verbindung zum pc über usb aus, funktioniert die?


    Es sind leider noch keine W800 Treiber erhältlich :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Es fehlt noch der USB Treiber von S///, aber syncen per BT geht wunderbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!