Rufnummernanzeige von sinus 45p isdn auf sinus 722 funktioniert nicht

• Hi

ich habe soeben ein sinus 722 von der t-com an ein isdn gerät (sinus 45p) als zusätzliches mobilteil angeschlossen
    das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass die rufnummern nicht vom isdn-festgerät auf das mobilteil übertragen werden
    wie kann man das einrichten?
    in den eigenschaften ist weder am mobil- noch am hauptgerät etwas zu finden
    :(

mfg
    nokia*night*

• Re: Rufnummernanzeige von sinus 45p isdn auf sinus 722 funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ...zusätzliches mobilteil angeschlossen
    das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass die rufnummern nicht vom isdn-festgerät auf das mobilteil übertragen werden
    wie kann man das einrichten?

Mal anders gefragt, wer hat denn behauptet, das das geht? Vermutlich hast jetzt ein Mobilteil mit der Bezeichnung T-Sinus 702 S. Du brauchst aber ein Mobilteil mi der Bezeichnung T-Sinus 702 K, damit Du die Rufnummer des Anrufers angezeigt bekommst. Haettest Du mal vorher hier gefragt... :rolleyes:

Gruss
    Chris

• tja das hat mir der gute mann im mm erzählt - haben mal wieder 0 plan :flop:
    muss ich das teil eben wieder umtauschen
    und das k steht für komfort oder für was?
    reicht für solche zwecke - sprich "zweitgerät" (mobilteil) an einem isdn-telefon - auch ein analoges mobilteil oder muss es schon ein isdnteil sein?

nokia*night*

• Es gibt keine ISDN oder analogen Handgeräte. Wenn das Handgerät voll kompatibel ist (wie das Sinus 702K), übernimmt es die Funktion der Basis. Und: ja, das "K" steht für Komfort.

Das Sinus 702S ist an der Sinus 722 z.B. auch ein vollwertiges ISDN Telefon. Es ist nur nicht besonders kompatibel zu älteren Stationen.

Gruß erbze

• ok danke für die infos
    jetzt hätte ich nur noch eine frage:
    gibt es statt diesem 702k auch ähnliche alternativen die etwas günstiger sind?
    müssen nicht zwangsweise von der t-com sein oder unterstützt die "basis" nur solche?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!