Große ISDN Anlage gesucht
-
-
-
Ich würde Dir eine DeTeWe OpenCom empfehlen. Die 130modular z.B. ist entsprechend Deinen Anforderungen ausbaubar. Evtl. mal auf der DeTeWe-Homepage nach einem OpenCom-Händler in Deiner Nähe suchen und Dich beraten lassen.
-
Hi,
die Eumex 820 ist von Elmeg.
Gruß erbze
-
erbze Danke für den Hinweis
Nebelfelsen Die DeTeWe Anlage ist mir eingentlich zu teuer.
Das ganze gestaltet sich doch Schwieriger als gedacht wenn man mehr als 2 ISDN Anschlüsse hat.
-
Wieviel willst Du denn ausgeben? Mir ist aufgefallen, dass bei DeTeWe die unverbindlichen Preisempfehlungen sehr hoch liegen, d.h. die OpenCom 130 modular soll im VK über 900 EUR kosten während man sie beim Großhändler schon für unter 500 bekommt.
Aber klar: mit Zubehör zahlt man ohne Systemtelefone auch schon 600-900 EUR netto, wenn man viele analoge bzw. ISDN-Geräte hat. Dafür bekommt man aber auch ein sehr gut erweiterbares und komfortables System. Besonders die Systemtelefone mit dem großen LCD-Display, das automatisch die Tastenbelegung der Schnellwahltasten anzeigt, hats mir angetan. Ganz zu schweigen von den freischaltbaren Softwareerweiterungen (IP, CTI, AB, ...).
-
Die ICT-Serie von Elmeg erfüllt Deine Wünsche in Sachen Ausbau. http://www.elmeg.de
Der Funktionsumfang ist recht groß, lediglich Agfeo dürfte in dieser Klasse mithalten können.Was möchtest Du denn ausgeben? Evtl. paßt eine qualitativ hochwertigere Anlage in Dein Budget.
Bess demnähx,
Carsten -
Danke für den Hinweis. Die Eömeg und Agfeo Anlagen sind bei mir auch i die engere Wahl gekommen.
Ausgeben will man natüelich immer nichts! Da das System derzeit funktioniert wie ich es beschrieben habe, ist auch keine große Notwendigkeit. Der einzige Vorteil den ich mir verspreche ist einen ISDN Anschluss zu sparen. Leider spare ich bei den Nebenstellen nichts ein!Gruß Deichgraf
-
Elmeg wird demnächst die Preise senken. So wie es aussieht, sogar recht deutlich.
Dies würde ich abwarten und dann bei Bedarf handeln.Laufende Kosten zu senken ist nie verkehrt.

Preise kann ich Dir übrigens geben -> PNBd,C
-
Nur als Hinweis habe von der Telekom ein Angebot für ca. 8000 € !!!! bekommen!!
Ist der Hammer, die beiden bestehenden Anlagen hat mir damals die Telekom mit Ihrer Förderung bezahlt!
Gruss Deichgraf
-
Hallo Deichgraf,
ich will jetzt nicht alles zerreden, aber...
Schau mal nach dem Auerswald COMmander. Ausbaubar, genau auf deine Bedürfnisse und deutlich unter 8 Riesen zu haben. Zudem noch "Made in Germany" und in Sachen Garantie, SW-Updates etc. ist die Fa. auerswald sehr sehr zuvorkommend.
Nur so, was Du da naklemmen willst, ist ja nicht die Welt. Da wäre ein Commander richtig.
Grüße
M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!