Komischer Anruf

• Was ich hierbei nicht so ganz verstehe ist, warum Lord EX einfach aufgelegt hat?? :confused: Hätte ihn der Anrufer sonst gebissen? Jetzt werden wir warscheinlich nie erfahren wer es wirklich war. (Es sei denn Lord EX traut sich die Nummer zurückzurufen... :D )

Und was den Netzmonitor betrifft: Ich hasse diese Geheimniskrämerei! :mad: Wenn irgendjemand etwas GENAUES wissen sollte, dann solle er es doch bitte offiziell verkünden. (Z.B. WANN die SMS gesendet werden, und ob man das, ohne den Netmon abzuschalten, verhindern kann.)

Ich persönlich hätte gar nichts dagegen etwas zur Stabilität der Firmware beizutragen. Eigentlich sollte sich Siemens doch freuen das sie viele Fehlerberichte bekommen! :p

just my 2 ct

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Und was den Netzmonitor betrifft: Ich hasse diese Geheimniskrämerei! :mad: Wenn irgendjemand etwas GENAUES wissen sollte, dann solle er es doch bitte offiziell verkünden. (Z.B. WANN die SMS gesendet werden, und ob man das, ohne den Netmon abzuschalten, verhindern kann.)

Es ist doch alles geklärt :confused:

Legst du eine Entwicklersim ein, könnte es dir beim nächsten 'Neustart' schon passieren, dass du ein bisschen Geld los wirst. Es sei denn du deaktivierst das. Ich hab allerdings keine Ahnung wie der Punkt heisst, der das de-/aktiviert weil ich noch nie ein echtes C55 in der Hand hatte :D
    Aber diese ganze Monitorerei ist ohnehin seeeeeeehr bald Geschichte. Dann stellen sich solche Fragen auch nicht mehr ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber diese ganze Monitorerei ist ohnehin seeeeeeehr bald Geschichte. Dann stellen sich solche Fragen auch nicht mehr ;)
    -SF³

Genau sowas meine ich! :top:
    Wenn du schon sowas von dir gibst, warum dann nicht etwas 'professioneller'? :rolleyes:

Woher weißt du das, oder welche Quelle hast du? Oder ist es deine eigene Meinung? :o

Edit: In der letzten Zeit habe ich zusehends die Vermutung du liebst es andere Leute an der Nase rum zu führen... Ätsch, ätsch, ich weiß was was du nicht weißt! :flop:

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow

Edit: In der letzten Zeit habe ich zusehends die Vermutung du liebst es andere Leute an der Nase rum zu führen... Ätsch, ätsch, ich weiß was was du nicht weißt! :flop:

naja vielleicht ist er im Moment auch aufgrund der ganzen Aufregung bei Siemens vorsichtiger.

• BigShadow

Wenn Du mal gewisse Dinge genauer verfolgst, dann wird Dir auffallen, dass SF³ zu 99,9% mit seinen Andeutungen richtig liegt, er darf halt nicht immer alles weitergeben, was ihm seine Informanten sagen, und ne Quelle kann er daher auch nicht angeben, nimm es einfach hin was er sagt und speicher das für Dich ab oder lass es sein :D Wobei ich ersteres für sinnvoller halte....

• Da rollen sich einem ja die Fussnägel auf, wenn man so einen Schwachfug liest! Am besten man verkauft sein Siemens-Handy schnell, bevor einen der "geheime" SMS-Versand in den finanziellen Ruin treibt!?:rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da rollen sich einem ja die Fussnägel auf, wenn man so einen Schwachfug liest! Am besten man verkauft sein Siemens-Handy schnell, bevor einen der "geheime" SMS-Versand in den finanziellen Ruin treibt!?:rolleyes: :D

Es rollen sich eher meine Fußnägel auf wenn ich deinen Schwachsinn lese :(
    Wenn man keine Ahnung hat... du kennst das ja sicher ;)

Das Problem ist, dass es den Siemens Leuten hier aus dem Forum einfach zu gefallen scheint, wie sich hier alle gegenseitig wahnsinnig machen :D
    Sonst hätte sicher schon einer konkreteres gesagt...

-SF³

• Da fühlt sich aber einer persönlich angesprochen!:D Naja, wenn der Schuh passt, zieh ihn an! Und das es den Siemens-Leuten so gefällt wie es ist, scheint Dir ja auch Freude zu bereiten!:flop: :D

• Sodele, hab heute mein C55 bekommen und als erstes nach dieser SMS-Sende-Option gesucht und sie auch ziemlich schnell gefunden:

Man öffnet das Developer Menu (Menü dann * oder #)

Dann auf "Exit Info Config"

Dort auf den Punkt "SMS send."

und wenn dort "Enabled" aktiviert ist wird jedesmal, wenn ihr nen Absturz eine Reihe SMS an Siemens geschickt.

Believe it or not, kann ja jeder selbst nachschauen.

• Genial einfach, einfach genial! :) Warum nicht gleich so....

Aber mach bloß kein SW Update.....dann nix mehr Monitor... ;)

Zum Thema Siemens: man muss sich hier halt ein Bild machen, welchen Leuten man was glauben kann :cool:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!